Cruiserweight title

Wie findet ihr es das der Cruiserweight title abgeschaft wurde?

  • Gut, Cruiserweight Wrestling hat mir noch nie gefallen.

    Stimmen: 8 6,6%
  • Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut

    Stimmen: 94 77,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 19 15,6%
  • Cruiserweight title? sowas gabs mal?

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

420HBK/HHH=DX8

Active member
und irgendwie kapieren die das nich:( das das ein fehler war:(
is eigentlich schade......
da müsste ne gute Fehde zum Wiedereinführen entwickelt werden...
aber glaub nicht, dass die das machen.
eigentlich schade...
oh mann.
schade.
 

CB Orange

Member
ja ich finde es voll schade dass der abgeschafft wurde weil man bei dem titel nur highflying sieht un des is einfach voll geil.highflyer gegen highflyer hat mir schun immer gefallen un hoffentlich wird der titel schun bald zurück geholt(unwahrscheinlich).
 
Ich fand den Cruiserweighttitel sehr gut,so konnten auch Superstars die gegen die großen keine Chance haben um einen Titel kämpfen.
Schade das er abgeschaft wurde
 

powerhorse

Member
ja ist echt schade um den Titel. Jetzt sind ein Haufen cruiserweights einfach nur jobber oder in tag teams, weil man keine Verwendung für sie hat.
 

The Kill

Member
DerTitel war Geil was soll man den sonst mit den Cruiserweghts anfangen davon gibt es so viele in der WWE eine Schande das man den Titel abgesetzt Hat:mad:
 

Kingston

Active member
Die richtigen Leute hat man schon die ganze Zeit.
Also die Matches um den Cruiserweigth Championship waren immer technisch perfekt und wie ich finde waren diese Matches so ziemlich die besten.Da sah man immer einen spektakulären Move, der plötzlich aus dem Nichts kam.
 

Niklasc

Member
ich finde es gut, dass es den nicht mehr gibt....die top cruiserweights (jeff harrdy, rey ....) haben am ende eh nicht mehr um den titel gekämpft...
I LOVE THE CRUISERWEIGHTCHAMPION
Horni ist cruiserweight champ bis der titel wieder eingeführt wird, vllt. ist er dann was gewachsen wenn der titel wieder zurückkommen sollte :D:D:D
 

Floppy

Active member
ich bin auf jeden fall dafür, dass der titel wieder eingeführt wird
dann würden die ganzen cruiserweights wie jimmy wang yang oder kung fu naki nicht als squash-match gegner unter gehen
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Gerade jetzt brauch man den Cruiserweight Titel wieder! So könnten Highfyler wie Evan, Kofi, Rey, Jimmy etc. viel viel besser präsentiert werden. Also seit dem es den Titel nicht mehr gibt geht es für viele Highfyler berg ab und das finde ich schade. Also der Titel muss auf jeden Fall wieder in die WWE zurück.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Bitte Bitte holt den Titel zurück !!

Ich will wieder Flugaction sehen. Im Moment heißt es fast immer Groß vs. Klein :(
 

EdgeBK

Gesperrt
Naja, die Matches waren unterhaltsam, aber heute gibts zu wenig gute Cruiserweights.
N zweiter Divas Titel is auch net so gut, da die Divas 04 viel besser waren als 09.

Hätte nix dagegen wenn er wieder eingeführt wird, aber wenn Leute wie Hornswoggle diesen Titel halten dürfen, und ihn dann auch noch verteidigen, dann ist der Titel nicht mehr wert als verfaultes Brot.
 

horst

Member
Tjo Cruiserweight Matches haben meistens sehr viel Spaß gemacht beim zusehen. Heutzutage sieht man sowas nur noch bei Evan vs Rey und in den Matches der X-Division.
 

Stevie

Active member
ich würde gern wieder den cruiserweight titel sehen, weil sich da alle highflyer klasse matches liefern könnten
zb rey vs bourne wär der hammer, es gab dieses match zwar schon, aber um einen titel könnte man da millionen von kontern einbauen und so das match sehr spannend gestalten
 

Titan

Active member
Ich will endlich wieder High-Flyer gegen High-Flyer sehen und gute Matches und nicht immer David gegen Goliath....
 

EDGUY

Member
ich fand den cruiserweight titel zwar nicht schlecht aber es hat mir auch nichts ausgemacht dasr abgeschaft wurde. ich finde bevor die wwe den cruiserweight titel wieder einführt sollten sie lieber den hardcore titel widereinführen
 

Santas Balls

Podcast Team
Es war schade um den Titel. Ich mochte ihn immer aber als Hornswoggle den Titl gewann hatte er keinen Snn mehr. Aber sie sollten ihn trotzdem wieder einführen aber ohne das einer wie Hornswoggle denn Titel trägt. Es sollte mal gute Highflying Matches um den Titel geben wie zum beispiel: Rey Mysterio vs Evan Bourne vs Kofi Kingston. Das wäre doch mal ein super Match.
 
Oben