Mögt ihr HBK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Active member
^^ ich denke mal so ziemlich mag jeder HBK :) also ich gehör zumindest zu denen :)
ich sehs genau so, ich finds n schwachsinnigen thread...
wenns wenigstens ne umfrage wär...
ich hab zwar schon mal von n paar gehört, dass sie hbk nicht mögen, aber ich find ihn auf jeden fall total gut und denke, dass er eine legende ist ==> future hall of fame, vllt schon nächstes jahr ;)
die gründe, warum er das ist, sind allgemein bekannt...
 

Jürgen

Active member
eigentlich finde ich dass er ein sehr guter wrestler ist er hats einfach drauf ...
nur : ich werde ihn die ganze geschichte mit bret hart nie verzeihen
 

AntEx

Member
Jeder mag doch HBK :)
HBK ist the Heartbreak Kid, Mr. Wrestlemania Schawn "the Showstopper" Michaels.
Er ist mein Fav. Wrestler bei der WWE.
 

Legend Thriller

Active member
Wer mag HBK nicht?^^
Er ist ein top Wrestler, seine Fehden sind immer klasse, er ist einfach the Showstopper, Mr. Wrestlemania, the Icon, the Heartbreak Kid Shawn Michaels!
 

Triple HBK

Active member
HBK ist eine der lebenden Legenden bei der WWE er hat Matches betritten die waren der hamma das erste HiaC,das erste Ladder Match und er hat die DX gegründet HBK 4 a Live!
 

Chabal

Active member
HBK ist einer der besten wrestler aller zeiten und der momentane heel turn wird auch noch sehr gut glaub ich
in 2jahren ist er in der HOF
 

Jony

Active member
Was für eine Frage, natürlich, HBK rulezzz!!!

Toller Wrestler
____________
Gut Am Mic
____________
TOP
____________
!!!!!
 

CB Orange

Member
ja ich bin auch ein riesen fan von hbk und hoff er wird uns noch lange erhalten bleiben.und er hat einfach die besten fehden un storylines.manche denken nicht so aber er ist ein echtes heartbreak kid.
HBK ist einer der besten wrestler die ich kenne un eine wahrliche legende,er bekommt tolle fehden und macht hamma matches...ein echter showstopper...
er ist mein lieblingwrestler nach cm punk und er solll auch mal wieder einen großen titel gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Batista94

Member
Ich sag mal so HBK ist ein guter Wrestler der schon geile Fehden hatte und ein geilen Finisher aber ich mag den einfach nicht nur wenn er mit Triple H ist also DX dann finde ich den cool aber sonst net
 

Niklasc

Member
er ist einfach der beste ever...immer im besten maniamatch(und dabei nicht immer im hauptmatch) er ist der größte entertainer ich liebe ihn:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben