Mögt ihr HBK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Member
Ob man ihn nun mag, oder nicht: Das was er in seiner langen Karriere für das Wrestling getan hat, und wie sehr er sich für diesen Sport aufgeopfert hat muss man, genauso wie seine wrestlerischen und schauspielerischen Qualitäten einfach respektieren.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich frag mich wer ihn nicht mag ;) Er ist einer der besten Wrestler der WWE. Zudem hat er sich wahrlich einen sehr guten Ruf erarbeitet, trotz diverser Drogen Delikte. Meinen Respekt hat er :)
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Ich findde den klasse , er hat humor hat stil hat einen Super theme und im Ring hat der Showstopper viel drauf ich hoffe dx wird nochmal was weil da war er am coolsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leviathan

Active member
Natürlivh mag ich ihn! Er ist eine Ikone, einer den man 5 minuten lang angucken könnte und einem würde nicht langweilig, weil er so charismatisch ist! Außerdem ist er der Mann, der die besten Matches bei WM zeigt, schließlich heisst er nicht umsonst Showstopper oder Mr Wrestlemania!
 

milhouse

Member
hbk is cool der hat richtig was drauf und besitzt ne super ausstrahlung auf jeden fall ein zukünftiger hall of famer wenn man ihn noch mal einen großen titel gewinnen lässt
 

Jonny -deW-

Member
Man sollte eher fragen, wer mag ihn nicht?

Weil es kann KEINER bestreiten, dass er einer der Top Entertainer ist und in jeder seiner Rollen gut herüber kommt ;)
 

EDGUY

Member
hbk ist eine lebende ( und noch wrestelnde) Legende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shelton5

Active member
Ich mag ihn sehr, er is einfach nur geil sein Entrance seine Moves z.b Sweet Chin Music finde ich supergeil und er is auch schon sehr lang dabei und immernoch gut!
 

HBK97

Gesperrt
Shawn Michaels ist mein aller liebster Wrestler. Ich heiße ja nicht umsosnt HBK97. Mehr brauch ich nicht zu sagen ;)
 

the underbreaker

Active member
ehrlich gesagt mag ich ihn nicht!!ich finde,dass manche seiner matches langweilig sind und auch sein gimmick mag ich zur zeit nicht.als teil von DX hab ich ihn mehr gemocht!!
 

Titan

Active member
Ich glaub ich schließ mich der Mehrheit an und sag das HBK a) eine lebende Legende ist und b) aus der WWE so schnell nicht wegzudenken ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben