Mögt ihr HBK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rated r cena

Guest
also ich mag HBK fast am meisten er ist bei mir platz 2. aber ich mag ihn sehr er ist einfach cool
 

Max_Peace

Active member
Er ist schon gut im Ring und eine richtige Icone. Ich mag ihn allerdings nicht so sehr am Mic, auch wegen seiner Stimme etc. Bei DX ist er allerdings klasse. Insgesamt mag ich Shawn Michaels, wenngleich er nicht unbedingt mein Favorit ist.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Ich sags mal so,wer mag ihn nicht???

Ne,is aber wirklich ein toller Entertainer und Wrestler und viele seiner Matches sind bis heute legendär.


HBK
 

luke54

Active member
_- hbk for da world-_ *lol*
HOFFENTLICH sehen wir ihn nochmal mit einem championship belt, weil er wohl doch immer noch einer (wahrscheinlich sogar der) besten wrestler im roster der WWE ist
 

Ohlii

Active member
Also über seine wrestlerischen Qualitäten, Charisma usw. gibt es keine 2 Meinungen...
Jedoch bin ich kein großer Fan von ihm und naja Bret Hart...
egal, also er ist einer der besten in der WWE, aber bin halt kein Fan von ihm;)
 

Rob Van Dam

Member
Was für eine Frage wer mag denn nicht The Showstopper, The Mainevent, Mr.Wrestlemania, The Heartbreak Kid Shawn Michaels ausserdem gewinnt jeder Wrestler der keine Steroide nimmt bei mir Sympatiepunkte.:)
 

The_Animal

Active member
HBK hat ziemlich viele Fans, doch ich bin kein großer Fan! ;)
Klar ist, dass HBK eine Legende ist [...]
Jedoch glaube ich nicht, dass er nochmal an ein Titel herankommt, wobei ich denke, dass eine Fehde zwischen Edge & Shawn richtig bombastisch werden könnte!
 

Extreme Enigma

Active member
Wer mag ihn nicht....
Er ist zurzeit mit dem Taker der Erfahrenste Entertainer der die WWE hat....
Seine wrestlerischen Qualitäten sind 1a und am Mic hat kann er sich auch sehen lassen!
Und dass wichtigste: Er ist einer der charismatisten Wrestler der die WWE zurzeit hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben