So sperren und verwarnen wir:

Luke Geld

Perfect Stan
Warum hab ich denn eigentlich für meine Brummlis lebenslange 2 Punkte bekommen? Und gibt es irgendeine Möglichkeit mich zu rehabilitieren und die loszuwerden?
Irgendwie machen die mich jedesmal wenn ich die sehe voll nervös...
 

Paul

Active member
Wo kann man denn seine Strafpunkte anschauen ?
Davon mal abgesehen kann es ja nicht so schwer sein sich zu benehmen und wenn man seine kritischen 5 Minuten hat,dann sollte man das Board erst einmal verlassen.;-)
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Wo kann man denn seine Strafpunkte anschauen ?
Davon mal abgesehen kann es ja nicht so schwer sein sich zu benehmen und wenn man seine kritischen 5 Minuten hat,dann sollte man das Board erst einmal verlassen.;-)
Auf deinem Profil gibt es dann, solltest du eine Verwarnung kassiert haben, ähnlich wie "Mentions" oder "Post quotes" einen Tab mit der wunderschönen Bezeichnung "Verwarnungen", wo alles aufgelistet ist. :)

Und woher ich das weiß? Fragt [MENTION=67]Tommy[/MENTION] :mad:
 
Wenn ich News mit korrekter Quellen Angabe posten sollte wäre das auch ein Verstoß? Falls nicht... darf ich überhaupt auf andere Wrestling Boards verweisen?
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Wenn ich News mit korrekter Quellen Angabe posten sollte wäre das auch ein Verstoß? Falls nicht... darf ich überhaupt auf andere Wrestling Boards verweisen?
Genau richtig, auch wenn die Quelle und alles passt ist das bei uns nen Verstoß. Aber du kannst eine EMail an news@wrestling-infos.de schicken mit der Angabe und allem oder du schickst es einem unserer Newsrepoter per privater Nachricht (Das wäre aber erst ab 25 gezählten Beitrag möglich) und die leiten alles weitere in die Wege.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, du darfst nicht auf andere Wrestling-Seiten/Boards verweisen :)
 

RealBadGuy

Active member
Genau richtig, auch wenn die Quelle und alles passt ist das bei uns nen Verstoß. Aber du kannst eine EMail an news@wrestling-infos.de schicken mit der Angabe und allem oder du schickst es einem unserer Newsrepoter per privater Nachricht (Das wäre aber erst ab 25 gezählten Beitrag möglich) und die leiten alles weitere in die Wege.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, du darfst nicht auf andere Wrestling-Seiten/Boards verweisen :)
Wie, es gibt auch andere Wrestling Seiten !? ^^
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
@bereits vergeben

Um das mal ein klein wenig zu relativieren. Niemanden wird der Kopf abgerissen wenn er irgendwo nen Link zum PWInsider oder dergleichen postet. Das ist vollkommen OK. Wenn man glaubt man hat was Mega interessantes, kann man es auch einem Teammitglied schicken.

Die Regel ist dazu da, dass hier nicht jeder anfängt "News" zu posten wie er lustig ist und damit das Board zuspammt. Sowas geht wenn überhaupt ab und an mal im Talk-Bereich, nicht aber in die eigenen News-Bereiche.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen die Quellen, die wir prüfen, gegebenfalls Infos kombinieren etc. pp...zum anderen aber auch, da es schon mal vorkommen kann dass intern schon was fertig ist, was aber erst in einer Stunde kommt. Wir wollen hier kein: "Ich bin schneller als die Newsreporter und poste das mal eben"-Spiel. Seiten, in deren Board User englischsprachige News posten, wo aber ansonsten kaum was auf Deutsch erscheint, gibt es im deutschsprachigen Bereich ja schon. Zu solch einer großartigen Leistungsdichte wollen wir natürlich keine Konkurrenz aufbauen. :D
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte hat ?
Wenn du auf deinem Profil bist, hast du, solltest du jemals eine Verwarnung bekommen haben, den Reiter "Verwarnungen" (dort, wo auch "Freunde", "Quotes" u.ä. steht). Da klickst du drauf und siehst dann, wie viele Punkte du aktuell hast.

Edit: [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] war schneller. :)
 

Tommiezek

Member
Visiting Cultural Landmarks on Mountain Biking Paths

Merging upland biking with exploring historic places gives a special and rewarding journey. Many bike routes are located near places of historic importance, providing an occasion to blend physical activity with learning. Start by researching the historic markers along your chosen trail, locating old ruins, historical markers, or even area museums.

Plan your journey to include stops at these places, giving a chance to explore and learn about the heritage and legacy of the region. This brings an element of adventure to your cycling trip, rendering it more than just a sporting test but also a trip into history. Respect the locations and adhere to any rules to preserve their heritage.

Record your journey with pictures and journal entries, developing a lasting record of both your bike journey and the historical insights you acquire. Blending mountain biking with heritage discovery gives a rich experience that enriches your love of both the sport and the sites you visit, turning each trip into a captivating expedition through history.




Portable Mountain Bike Chain Cleaner and Brushes
Environmental Impact Hill Biking Lower b0_2eae
 

Tommiezek

Member
Boosting Comfort on Extended Hillside Bike Trips

Enhancing relief on long upland bike trips is essential for enjoying the adventure and avoiding unnecessary ache or weariness. Begin with a correctly sized cycle, guaranteeing the chair, grips, and pedals are tuned correctly to suit your build. Putting money in premium padded shorts and mitts can greatly reduce pain and avoid rubbing and blisters.

Preserve good posture while biking, keeping your spine aligned and shoulders loose. Regularly shift your posture on the bicycle to stop stiffness and boost circulation. Water intake and diet are critical on extended trips; sip plenty of water and take in energy-rich foods to maintain your energy levels and power.

Take regular breaks to relax and rest, giving your muscles a opportunity to rest. Be attentive to your frame and make little tweaks as needed, whether it’s changing your riding position or making an unplanned break. By paying attention to these aspects, you can improve your comfort and resilience, allowing you to completely relish the journey of lengthy mountain bike journeys without being impeded by ache or tiredness.




Wireless Safety Warning Mountain Bike Tail Light
Benefits Joining Slope Biking Club b0_2eae
 
Oben