SummerSlam: Bestreitet Chris Jericho ein Match? HHH vs. Seth Rollins und Brock Lesnar vs Seth Rollins II verschoben? Main Show wohl tatsächlich 4 Stun

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
- Obwohl Chris Jericho derzeit unter einem WWE-Vertrag steht, der für ihn nur Auftritte bei Houseshows vorsieht, sollen hochrangige Offizielle angeblich an ihn herangetreten sein, um ihn für eine Fehde zu gewinnen, die beim kommenden SummerSlam ihren Höhepunkt finden würde. Bisher ist nicht bekannt, ob Jericho auf dieses Angebot eingegangen ist. Auch sein möglicher Fehdengegner ist nicht klar. Aber da der SummerSlam nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegt, wird in den kommenden Wochen Klarheit herrschen: Sofern Y2J nicht bei einer der kommenden RAW-Ausgaben auftreten sollte, dürfte alles dafür sprechen, dass er das Angebot abgelehnt hat.

- Angeblich soll es vor einiger Zeit auch Pläne für ein SummerSlam-Match zwischen Triple H und Seth Rollins gegeben haben, wir berichteten. In einem Update vermeldet WrestlingNewsWorld nun, dass es diese Paarung wohl in naher Zukunft nicht geben wird. Vielmehr herrscht das Gefühl vor, dass WWE das besagte Programm frühestens auf der Road to WrestleMania 32 wieder aufnehmen wird. Bevor man sich auf The Undertaker vs. Brock Lesnar festlegte, soll auch ein Gimmick-Match zwischen Rollins und Brock Lesnar für den SummerSlam diskutiert worden sein. Dieses Match könnte es möglicherweise noch im weiteren Laufe des Jahres 2015 geben. Innerhalb von WWE gab es zuletzt Sorgen, dass man für den SummerSlam zu wenige konkrete Pläne habe, mittlerweile setzt man aber volles Vertrauen in Lesnar vs. Taker. Der SummerSlam ist für die Offiziellen also mehr oder weniger eine "One Match"-Show sein.

- Luca Franchini, seines Zeichens WWE-Kommentator in Italien im Dienste von Sky, gab über Facebook bekannt, dass WWE den Sender darüber informiert hat, dass der kommende SummerSlam Pay-Per-View vier Stunden andauern wird (plus einstündige Kickoff-Show). Sky müsse demnach mehr Zeit für die Übertragung einplanen. Demnach soll der Start der Veranstaltung bereits um eine Stunde vorverlegt werden. Dies würde bedeuten, dass die Pre-Show um 0 Uhr MEZ und die Hauptshow um 1 Uhr MEZ beginnen würde. Offiziell bestätigt wurde indes aber immer noch nichts.

- Die folgende Nachricht wirkt im Lichte der jüngsten Ereignisse für manchen Fan vielleicht ein wenig irritierend, aber kein geringerer als John Cena soll sich zuletzt immer wieder dafür ausgesprochen haben, dass man jüngeren WWE-Talenten mehr Spotlight gibt, um ihnen die Chance zu geben, sich zu zeigen und sich entsprechend entwickeln zu können.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Chris Jericho? Wieso nicht, aber gegen wen? Wird dann höchstwarscheinlich nur ein billiger Jobber sein. Vielleicht darf er ja Kot Dallas auf die Glocke hauen, mal schauen. :D

Hmm....denke mal, dass man dieses ganze Szenario auch wegen den Ratings geändert hat, was am Ende ja verständlich ist. Lesnar vs. Rollins hätte ich auch ungern in einem Squash Match gesehen.

Die News von Cena ist doch schon lange bekannt. Gerüchten zufolge, soll niemand anderes als Finn Balor der nächste Fehdengegner nach Rollins werden. :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Taker vs. Lesnar II als so ziemlich einzige tragende Stütze für den SummerSlam? Oh je...
 

Asperger Crow

Active member
Spätestens ab "Cena setzt sich für den Nachwuchs ein" und einen Blick auf die Quelle bin ich was diese News betrifft doch etwas vorsichtig.

Wobei Hunter gegen Rollins mit Sieg bon Rollins bei WM Rollins echt gut tun würde. Er braucht halt echt etwas glaubwürdigkeit...
 

Rygel

Active member
Ich weiß gerade nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Auf der einen Seite planen die Offiziellen den Summerslam als One-Match-Show, auf der anderen verlängern sie ihn um eine Stunde? Damit man mehr Matches ohne konzentrierten Aufbau auf die Card klatschen kann? 4 - 5 davon ganz ohne Ankündigung am Tag der Show? Weil man mit so einer uninspirierten Rotze die Ratings nach oben schrauben will? Wird demnächst auch RAW auf vier Stunden verlängert, weil die WWE gemerkt hat, dass sie es nicht schafft, drei Stunden interessant zu bestreiten? Willkommen in der ersten Liga, die eine Realsatire aufzeichnet. Leider verstehe ich die Art von Humor nicht so richtig, ist mir zu sehr Avantgarde. Oder lieblos aneinander geklatschter Scheiß zum Geldmachen, wie es meine Schicht ausdrücken würde. ;)

Über Cena rege mich mich gar nicht mehr auf, aber ich hätte gerne etwas von seinen Drogen. Das Zeug muss ja der Hammer sein.
 

Seths-Revolution

Active member
Cenas gelabber ist wieder mal so heuchlerisch, erst so eine Aussage machen und später kommt nichts, weil er entweder selbst nicht gerne eine Fehde klar verliert oder er genauso wie Hunter nicht den Mut hat um sich bei Vince durchzusetzen.

Er selbst könnte was bewirken wenn er es möchte, aber es reizt schon an seinem Ego..
 

Santa TheWall13

News Reporter
One Match-Show... Really?!?!? Das wird nichts... :(
Jericho, schön, aber gegen wen? Wer ist frei und hat sein Standing? Und vor allem müsste er auch mal gewinnen. Es bringt nichts wenn er immer den Job macht. Dadurch rutscht er in der Card und was seine Zugkraft angeht sogar ab...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Warum schreit Cena eigentlich nicht "Feed me more!"? Bei ihm würde es ja offenbar besser passen.:rolleyes:

Taker vs. Lesnar wird eine Katastrophe. Und wer will das überhaupt noch sehen? Ja, klar als Wrestlingfan ist man beinahe physisch außerstande den Undertaker Scheiße zu finden, aber Lesnar ist doch der falsche Gegner. Schon das erste Match hat ja nur von der gebrochenen Streak gelebt. Wovon soll denn jetzt das zweite leben?
 

DonWikki

Member
And here we go...ich erwarte hier nun die nächste Hasstirade gegen Cena...:D
Okay: Cena will doch nur jüngere Talente gepusht sehen um sie dann schön zu beerdigen ;) Die Liste wird immer länger :D


Bin auf das PPV gespannt, da habe ich sogar Urlaub und kann es mir Live angucken nur um dann wieder enttäuscht zu werden xD

Luke Geld schrieb:
Schon das erste Match hat ja nur von der gebrochenen Streak gelebt. Wovon soll denn jetzt das zweite leben?
Na von Takers Rachegelüsten... Ich will das Match auch nicht sehen. Ich will Lesnar alles Squashen und nicht gegen einen Opa verlieren sehen. Der Taker macht sich bei mir seinen Legenden Status einfach kaputt. Der Undertaker war DER Wrestler als ich jung war, geile Moves, Fit, gute Muskeln, heute ist er einfach nur noch Alt und man hat Angst das er umkippt :/

Und da ist Kane wesentlich fitter, obwohl er fast genau so alt ist, bei ihm wiederum sagt jeder er sei eine Wurst und man will ihn nicht mehr sehen....aber Taker geht in Ordnung^^
Wer nun kommt mit "der ist eben Selten und deshalb etwas Besonderes", ja als Lesnar, Rock usw das waren bzw. sind, ist es voll schlimm und kacke, beim Taker isses dann wiederum geil... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ebe3:16

Active member
- ........

- Die folgende Nachricht wirkt im Lichte der jüngsten Ereignisse für manchen Fan vielleicht ein wenig irritierend, aber kein geringerer als John Cena soll sich zuletzt immer wieder dafür ausgesprochen haben, dass man jüngeren WWE-Talenten mehr Spotlight gibt, um ihnen die Chance zu geben, sich zu zeigen und sich entsprechend entwickeln zu können.

Quelle: WrestlingNewsWorld
Ich weiß nicht was daran irritierend sein soll??? Er hat doch eindeutig alles dafür getan. Er gab einst Ziggler, Bryan, Punk, Wyatt, Cesaro, Rusev und nun auch Owens das Spotlight, von dem er sprach. Der Mann hält Wort, da gibts nichts dran zu rütteln. XD

Das man den Summeslam um das Match Taker/Lesnar aufbaut und diese Veranstaltung wahrscheinlich zu einer One Match Show macht, zeigt doch nur wieder einmal, was man von den Jungen hält. Es bleibt also alles, wie es ist.
 

thatdamngood

Active member
Die Nachricht über Cena zeigt doch schon wieder, dass der einfach null Ahnung hat! Als ob ein Owens sich noch entwickeln müsste, der ist doch kein Pokemon! Man hätte ihn einfach nur kosequent, im Stile der ersten zwei Wochen im Main Roster, darstellen müssen und dann hätte man innerhalb von ein paar Monaten einen neuen Maineventer gehabt!
 
Zu Cena kann man einfach nichts mehr sagen ...

Jericho beim SS , warum nicht , aber er brauch auch mal wieder einen sieg

Die Hunter / Rollins Fehde würde ich begrüßen , unter einen klaren punkt , cleaner sieg Rollins , das brauch der junge einfach !

Naja nichts neues das bei wwe das das Hauptaugenmerk auf zwei Teilzeitwrestler ,in Takers Fall ja schon Altstars liegt , ich bin riesen Lesnar Fan , das gleiche gilt für Taker , aber wo bleibt das aktuelle Roster denn , wenn man den SS als one big match aufbauen tut ???
 
Zuletzt bearbeitet:

SantaGuy

Moderator
Also wenn man Jericho wirklich noch für den SummerSlam in die Shows bringen will, dann ist man jetzt eigentlich schon wieder zu spät dran. Bei solchen One Night Only-Matches sollte es dann schon einen klaren Grund und Aufbau geben und nicht "Hey Fandango, lass uns kämpfen"! Das ist Bullshit! Zudem (und das sage ich als relativ großer Y2J-Fan) bin ich seine Auftritt leid, wenn er in die Shows kommt, drei Wochen Bullshit labert und dann gegen einen jungen Wrestler verliert und wieder geht. Der Hintergedanke ist freilich ein guter, aber die Umsetzung war zuletzt mehr als miserabel!
 

hbk8968

Active member
Also bei Matches wie Rollins-Cena oder Ambrose, Reigns und Sting vs Wyatts sehe ich da nicht, dass der SS nur eine One Match Show ist. Bei der Erweiterung auf 4 Std. hat man auch mehr Zeit für die Matches. Ich seh das bislang ganz entspannt.
 

Vegeta

Majin
Jericho beim ss? Mir würde als passender gegner nur neville einfallen... würde mir sogar gefallen da neville mal einen großen sieg braucht... aber es ist halt wwe.
Rollins vs. Hunter, ich war schon als die ersten Gerüchte kamen begeistert, da die storys mit hunter gut und nicht völlig sinnlos sind und auf der rtwm hat man genug zeit rollins zum face zu turnen.
Wenn der ss echt 4 Stunden geht hoffe ich auf 15 - 20 min für owens vs. Cesaro.
 

jessy

Member
Die Nachricht über Cena zeigt doch schon wieder, dass der einfach null Ahnung hat! Als ob ein Owens sich noch entwickeln müsste, der ist doch kein Pokemon! Man hätte ihn einfach nur kosequent, im Stile der ersten zwei Wochen im Main Roster, darstellen müssen und dann hätte man innerhalb von ein paar Monaten einen neuen Maineventer gehabt!

Der satz mit dem Pokemon! Made my day :D
 
Die Nachricht über Cena zeigt doch schon wieder, dass der einfach null Ahnung hat! Als ob ein Owens sich noch entwickeln müsste, der ist doch kein Pokemon! Man hätte ihn einfach nur kosequent, im Stile der ersten zwei Wochen im Main Roster, darstellen müssen und dann hätte man innerhalb von ein paar Monaten einen neuen Maineventer gehabt!
Ich verstehe die Aufregung nicht. Nirgendwo steht das es um Owens geht. Nirgendwo steht das die "jungen Talente" einen Monster Push erhalten und gegen Cena gewinnen sollen.
 
Oben