*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! - Hintergründe zu den Entlassungen! - Und Nummer 11 ist...

K-M

Active member
Camacho, Brodus Clay, Yoshi Tatsu, Teddy Long, Aksana und Marc Harris (Who is this fucking guy anyway?) kann man ohne große Erwähnung entlassen sein lassen.

Evan Bourne war ein logischer Schritt, da man ihn mit Adrian Neville ersetzen kann (auch wenn Bourne mehr Charisma als Neville besitzt (was schon was heißt :D)). Außerdem ist er schon so lange aus den Shows, dass einige aus dem WWE Universe sich wahrscheinlich kaum an ihn erinnern. Zudem darf man nicht vergessen, dass er ja schon ein oder zwei Mal suspendiert wurde wegen des Nehmens von verbotenen Substanzen und er anders als Mysterio und Orton nicht den Stellenwert hat, um sich das zu erlauben.

Curt Hawkins finde ich schade. Klar, er ist kein Ausfall für die WWE, da er bestenfalls ein Midcarder für sie gewesen wäre und dafür hat man genug. Ich finds halt nur schade, dass er nie eine richtige Chance bekam. Klar er war Teil der Edgeheads und gemeinsam mit Ryder Tag Champs, aber danach hat man die Tag Champs ins Doghouse gebracht und Hawkins bekam nie eine richtige Chance, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das er besser als so manch anderer Midcarder ist, sprach eigentlich auch nie gegen ihn.

Jinder Mahal & Drew McIntyre ist zwar insofern verständlich, da die beiden allenfalls Midcarder sind (wobei Mahal für mich nie mehr als ein Undercarder war) und der WWE nicht viel bringen werden. Verwunderlich ist es aber, da man mit 3MB ein funktionierendes Stable hatte (Jobber hin oder her) und die beiden zuletzt auch regelmäßig zu sehen waren. Für Slater sehe ich in diesem Zusammenhang auch schwarz, da er als alleiniger Jobber noch weniger zu melden hat als mit 3MB.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Das mit Even Bourne war mir längst klar. Er ist seit über einem Jahr wieder fit, wurde aber nicht zurückgebracht. Und das lag nicht an fehlenden Storys, denn die hinderten WWE ja auch nicht daran Hunico, Kidd und Christian zurückzuholen. Man hatte wohl vor zu warten bis sein Vertrag ausläuft, jetzt reagierte man aber aufgrund der finanziell angespannten Lage. Mit Talenten wie Neville, Zayn und Kalisto bei NXT, braucht man Bourne auch aufgrund seiner Fähigkeiten nicht mehr zwingend. Seine zwei Verstöße gegen die WP dürften ihm das Genick gebrochen haben.

Man muss eines bedenken: Im Jahr 2014 macht WWE durch den stotternden Start des Networks und den Verlust von vielen Millionen durch PPV-Buys, so viel Verlust wie niemals zuvor eine andere Wrestlingpromotion, mit Ausnahme von WCW im Jahr 2000. In diesem Jahr wird man 45 bis 52 Millionen Dollar verlieren. Und als Unternehmen dass an der Börse notiert ist, muss man den Verlust unbedingt so gering wie möglich halten. Im Grunde kann man es sich nicht leisten Wrestlern Geld zu zahlen, die man nicht einsetzt und für die man auf lange Sicht auch keine Verwendung hat. Und so ist eigentlich nur die Entlassung von McInytre und Mahal etwas überraschend, da 3MB bis zuletzt ja doch immer eingesetzt wurde. Ich vermute JTG und Zack Ryder werden demnächst noch folgen.

Mal schauen ob von denen einer in den Indys landet. Bourne und Hawkins rechne ich die meisten Chancen aus. Clay, McIntyre, Mahal, Camacho und Aksana werden wohl in der Versenkung verschwinden. Wenn TNA sie sich nicht schnappt :)rolleyes:) dann vermute ich, dass sie in diesem Business keine Zukunft haben. Genausowenig wie Shad, Chris Masters und Co. vor ihnen. Tatsu wird irgendwo in Japan unterkommen. Wobei der Zug für eine große Karriere abgefahren ist.
 

AWESOME

Active member
Hawkins nimmt sogar schon Bookings an und auf Twitter freut sich die halbe US-Indy Szene auf ihn. ^^
 
T

The Narrator

Guest
Hawkins grade auf Twitter :D

My worst nightmare has come true... I now have to start paying for my own wrist tape again! Shit.
 

Tweener

Member
Hu während es mich bei den meisten nicht wundert überrascht mich die Entlassung von Jinder Mahal und Drew McIntyre schon bissi dachte man nimmt 3MB weiter als Jobber vorallem McIntyre konnte eigendlich schon was. Schade um Bourne aber gut für ihn, er hat was drauf das sollte man nicht durch mangelde Einsätze verschwenden.

Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Rest In Peace 3 MB :( :grab:
 

Santas Balls

Podcast Team
Ich bin mal gespannt was man jetzt mit Slater machen will :D
Das stinkt nach dem On-Air Debüt von Clem Layfield. Scheint für mich der einzige Grund zu sein, weswegen er noch unter Vertrag ist.

Btw. Wäre es nicht episch, wenn die Fans bei der nächsten RAW während der wöchentlichen Portion Cena einen fetten "3MB" Chant starten würden :D?
 

SantaAttack

Administrator
3MB Geschichte? Aus welchem Grund? Die waren alle nicht der Bringer, aber in der Undercard doch großartig eingesetzt, immer für gute Unterhaltung gut und die perfekten Jobber. Warum werden nicht Leute wie JTG, Hornswoggle oder weiß der Geier entlassen, aber ausgerechnet 3MB, die sogar regelmäßiger Teil in den Shows waren? Ich bin gerade tief traurig.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
3MB Geschichte? Aus welchem Grund? Die waren alle nicht der Bringer, aber in der Undercard doch großartig eingesetzt, immer für gute Unterhaltung gut und die perfekten Jobber. Warum werden nicht Leute wie JTG, Hornswoggle oder weiß der Geier entlassen, aber ausgerechnet 3MB, die sogar regelmäßiger Teil in den Shows waren? Ich bin gerade tief traurig.
Und vor allem KULT waren/sind!!!!
 

Travis

Active member
Ich hoffe wirklich für Tatsu, dass er es in Japan irgendwie noch schafft, denn der Mann ist wirklich ein talentierter Wrestler, wurde von niemand geringerem als Yuji Nagata trainiert und hatte ja wohl auch in Japan eine durchaus vielversprechende Karriere vor sich (hat mal mit dem jungen Hiroshi Tanahashi ein Tag Team gebildet o_O). Körperlich sollte er noch in guter Verfassung sein, denn er wurde ja wirklich kaum benutzt und musste nie den krassen Kalender worken, der so viele Topstars in seinem Alter schon zu körperlichen Wracks gemacht hat. Und es gibt ja auch noch andere Promotionen als NJPW, wobei es denen auch nicht mehr so gut geht...naja. Trotzdem beste Wünsche.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Sag mal WWE, seid ihr denn völlig bescheuert???? Merkt ihr noch irgendwas??? Auch nur die intensivsten Einschläge???? Hat euch auch das letzte bißchen Intelligenz verlassen??? 3MB zu splitten, aufzulösen, zu zerstören? Das letzte, was bei der WWE auch nur annähernd Genialität und Frohsinn gebracht hat - und bei den Smarks immer beliebter wurde.
Vince - lass es bleiben!!!!!!
;)
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - War das die größte Schrift, die ging oder ging noch größer? :D
 
Oben