*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! - Hintergründe zu den Entlassungen! - Und Nummer 11 ist...

Dogu Alman King

Active member
Gregory Iron hat's bezüglich JTG schon perfekt formuliert :D :
GI.jpg

Aber wahrscheinlich braucht man einfach eine bestimmte Quote an Schwarzen in der Company, anders kann ich mir seinen Verbleib in der WWE auch nicht erklären. :D
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
UPDATE Nr. 2

Nach einigen Stunden tauchen nun erste Hintergründe zu den getätigten Entlassungen auf. Wie bereits einige Fans vermuteten, sind die entlassenden Wrestler Teil einer Kosteneinsparung, da World Wrestling Entertainment in diesem Jahr rekordverdächtige Millionenverluste aufgrund der fehlgeschlagenen Etablierung des WWE Networks hinnehmen musste. Laut Schätzungen werden sich die roten Zahlen in diesem Jahr auf 45 - 52 Millionen Dollar summieren, weshalb die ersten Wrestler schließlich ihre Papiere abholen mussten. In Zukunft werden weitere Entlassungen erwartet, auch wenn hier keinerlei Zeiten bekannt sind. Trotzdem ist Backstage Panik ausgebrochen und viele sind von den Entlassungen überrascht worden. Hier einige Hintergründe:

- Der Vertrag von Theodore Long wurde nicht explizit aufgelöst, vielmehr lies man den Vertrag auslaufen und entschied sich schließlich, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten. Die "Vertragskündigung" soll derweil keine Verwunderung ausgelöst haben, schon seit Monaten war bekannt, dass Long die Company verlassen wird. Dies ist auch einer der Gründe, warum man ihn seit einigen Monaten nicht mehr im TV einsetzte.

- Nach Meinungen der Offiziellen habe sich Yoshi Tatsu im Ring "zurückentwickelt", seine Leistungen waren nicht mehr überzeugend und dementsprechend fanden sie keine passende Rolle für den Japaner. Aufgrund der schlechteren Leistungen, war World Wrestling Entertainment durchaus gewillt, alternative Rollen für Tatsu zu finden, beispielsweise setzte man ihn als Ringsprecher bei NXT ein. Doch die "Rollenfindung" scheint misslungen, dementsprechend wurde der Vertrag beendet. Konkrete Zukunftspläne von Tatsu sind nicht bekannt.

- Brodus Clay fiel bei den Offiziellen ebenfalls in Ungnade, seit seinem Split von Tensai (Tons of Funk) zog Brodus Clay nur geringere Zuschauerreaktionen und durch fehlende kreative Pläne habe man schließlich keinerlei Verwendung für den Charakter "Brodus Clay" gehabt. Clay wurde nach seinem Main Roster Aufenthalt zurück in den Entwicklungsbereich geschickt und absolvierte nur noch vereinzelte Auftritte, so dass die Entlassung auch keinerlei Überraschung ist.

- Im Fall von Evan Bourne gibt es derzeit keine Informationen.

- Die Entlassung von Camacho soll derweil für Verwunderung gesorgt haben, da er als vielversprechendes Talent gehandelt wurde und auch bei den Offiziellen/Wrestlern durchaus beliebt war. Das Charisma von Camacho hatte die Offiziellen beeindruckt, allgemein hatte der ehemalige Begleiter von Hunico ein gutes Standing. Trotz hoher Beliebtheit in NXT Kreisen, holte er sich am heutigen Tage seine Entlassungspapiere ab.

- Neben Camacho, gilt Curt Hawkins als "große Überraschung". Nach aktuellen Informationen wäre sein Vertrag noch mehrere Jahre gültig und auch sein Standing soll gut gewesen sein. Er wurde stets als talentierter Wrestler gehandelt, obgleich er in den letzten Monaten kaum eingesetzt wurde und dementsprechend keine Talente Over bringen konnte. Für Hawkins ist die Entlassung hingegen keine Überraschung, denn er hatte bereits eine Wrestling-Schule in Long Island eröffnet und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Natürlich wird er seine Karriere als Wrestler nicht aufgeben, er hat bereits auf Twitter verkündet, für zukünftige Bookings zur Verfügung zu stehen und unterzeichnete bereits einen Vertrag mit Pro Wrestling Syndicate, wo er am 20.September in den Ring steigen wird.


Quelle: pwinsider, wwe.com
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
UPDATE Nr. 2

Nach einigen Stunden tauchen nun erste Hintergründe zu den getätigten Entlassungen auf. Wie bereits einige Fans vermuteten, sind die entlassenden Wrestler Teil einer Kosteneinsparung, da World Wrestling Entertainment in diesem Jahr rekordverdächtige Millionenverluste aufgrund der fehlgeschlagenen Etablierung des WWE Networks hinnehmen musste. Laut Schätzungen werden sich die roten Zahlen in diesem Jahr auf 45 - 52 Millionen Dollar summieren, weshalb die ersten Wrestler schließlich ihre Papiere abholen mussten. In Zukunft werden weitere Entlassungen erwartet, auch wenn hier keinerlei Zeiten bekannt sind. Trotzdem ist Backstage Panik ausgebrochen und viele sind von den Entlassungen überrascht worden. Hier einige Hintergründe:

- Der Vertrag von Theodore Long wurde nicht explizit aufgelöst, vielmehr lies man den Vertrag auslaufen und entschied sich schließlich, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten. Die "Vertragskündigung" soll derweil keine Verwunderung ausgelöst haben, schon seit Monaten war bekannt, dass Long die Company verlassen wird. Dies ist auch einer der Gründe, warum man ihn seit einigen Monaten nicht mehr im TV einsetzte.

- Nach Meinungen der Offiziellen habe sich Yoshi Tatsu im Ring "zurückentwickelt", seine Leistungen waren nicht mehr überzeugend und dementsprechend fanden sie keine passende Rolle für den Japaner. Aufgrund der schlechteren Leistungen, war World Wrestling Entertainment durchaus gewillt, alternative Rollen für Tatsu zu finden, beispielsweise setzte man ihn als Ringsprecher bei NXT ein. Doch die "Rollenfindung" scheint misslungen, dementsprechend wurde der Vertrag beendet. Konkrete Zukunftspläne von Tatsu sind nicht bekannt.

- Brodus Clay fiel bei den Offiziellen ebenfalls in Ungnade, seit seinem Split von Tensai (Tons of Funk) zog Brodus Clay nur geringere Zuschauerreaktionen und durch fehlende kreative Pläne habe man schließlich keinerlei Verwendung für den Charakter "Brodus Clay" gehabt. Clay wurde nach seinem Main Roster Aufenthalt zurück in den Entwicklungsbereich geschickt und absolvierte nur noch vereinzelte Auftritte, so dass die Entlassung auch keinerlei Überraschung ist.

- Im Fall von Evan Bourne gibt es derzeit keine Informationen.

- Die Entlassung von Camacho soll derweil für Verwunderung gesorgt haben, da er als vielversprechendes Talent gehandelt wurde und auch bei den Offiziellen/Wrestlern durchaus beliebt war. Das Charisma von Camacho hatte die Offiziellen beeindruckt, allgemein hatte der ehemalige Begleiter von Hunico ein gutes Standing. Trotz hoher Beliebtheit in NXT Kreisen, holte er sich am heutigen Tage seine Entlassungspapiere ab.

- Neben Camacho, gilt Curt Hawkins als "große Überraschung". Nach aktuellen Informationen wäre sein Vertrag noch mehrere Jahre gültig und auch sein Standing soll gut gewesen sein. Er wurde stets als talentierter Wrestler gehandelt, obgleich er in den letzten Monaten kaum eingesetzt wurde und dementsprechend keine Talente Over bringen konnte. Für Hawkins ist die Entlassung hingegen keine Überraschung, denn er hatte bereits eine Wrestling-Schule in Long Island eröffnet und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Natürlich wird er seine Karriere als Wrestler nicht aufgeben, er hat bereits auf Twitter verkündet, für zukünftige Bookings zur Verfügung zu stehen und unterzeichnete bereits einen Vertrag mit Pro Wrestling Syndicate, wo er am 20.September in den Ring steigen wird.


Quelle: pwinsider, wwe.com
Und von Jinder und Drew kommt nichts... :grab:

Aber glücklicherweise hat man The Shield nicht auf diese Art und Weise gesplittet... :rolleyes:
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Heath Slater war nicht der Bringer? Slater ist awesome und hätte für mich auch als nicht Comedycharakter Potential gehabt. Bei McIntyre und Mahal gebe ich dir recht. Die waren nur als Teil von 3MB brauchbar.
Wir haben schon Santino als Comedycharakter. :D
 

SantaAttack

Administrator
Heath Slater war nicht der Bringer? Slater ist awesome und hätte für mich auch als nicht Comedycharakter Potential gehabt. Bei McIntyre und Mahal gebe ich dir recht. Die waren nur als Teil von 3MB brauchbar.
Slater funktioniert alleine nicht, da hat McInytre das größere Potential gehabt, zumindest meiner Meinung nach. Grade was Intensität und Auftreten anbelangt. Ich mag Slater, aber für eine größere Rolle fehlt ihm einfach etwas. Aber die 3 haben zusammen wunderbar funktioniert. Warum man wieder ein funktionierendes Team/Stable ohne Grund auflöst, ist aber sowas von hohl. Typisch WWE halt ...
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Slater funktioniert alleine nicht, da hat McInytre das größere Potential gehabt, zumindest meiner Meinung nach. Grade was Intensität und Auftreten anbelangt. Ich mag Slater, aber für eine größere Rolle fehlt ihm einfach etwas. Aber die 3 haben zusammen wunderbar funktioniert. Warum man wieder ein funktionierendes Team/Stable ohne Grund auflöst, ist aber sowas von hohl. Typisch WWE halt ...
McIntyre war sowieso der Beste von 3MB. Man hat es mit ihm aber versaut, wo er noch das "Chosen-One" Gimmick hatte.
 

Xhakanautovic

Active member
3MB Geschichte? Aus welchem Grund? Die waren alle nicht der Bringer, aber in der Undercard doch großartig eingesetzt, immer für gute Unterhaltung gut und die perfekten Jobber. Warum werden nicht Leute wie JTG, Hornswoggle oder weiß der Geier entlassen, aber ausgerechnet 3MB, die sogar regelmäßiger Teil in den Shows waren? Ich bin gerade tief traurig.
Jap, dem muss ich auch so zustimmen. Klar, Leute wie Yoshi Tatsu, Brodus Clay und Curt Hawkins kann man verstehen. Sie hatten alle ihren Run im Main Roster und stehen jetzt nur noch auf der Gehaltsliste. Und da man bei NXT super Talente hat, kann man das Roster etwas verkleinern, um Platz für neue Talente zu schaffen. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Entlassung der 3MB Member. In den letzten 2, 3 Monaten haben sie mir echt gefallen und ich bin ein kleiner Fan von dem Stable geworden. Sie bekamen sogar Storylines (gegen Los Matadores, jetzt Shield) und werden jetzt durch Entlassungen getrennt. Das verwundert mich aus dem Grund, weil Personen wie JTG weiterhin unter Vertrag sind. Sollte man jetzt nicht für Heath Slater weiterhin Storylines finden (bzw. ihm ein neues 3MB aufbauen lassen), dann sehe ich für ihn in den kommenden Monaten echt schwarz. Da aber noch Leute wie Justin Gabriel & Zack Ryder im Roster sind, habe ich die Hoffnung noch nicht verloren, dass er einen neuen Tag Team Partner bekommt.

Das Aksana entlassen wurde löst bei mir echt große Freude aus. Privat bzw. Backstage soll sie doch sehr beliebt gewesen sein, jedoch hat sie im Ring einfach nichts verloren. Sie ist definitiv eine der schlechtesten WWE Diven aller Zeiten gewesen, wird jedoch auf Grund ihrer Popularität sicher keine Schwierigkeiten haben, einen neuen Job zu finden. Bei Evan Bourne war es mehr oder weniger zu erwarten - kann man sogar ein wenig mit Ezekiel Jackson vergleichen, der ebenfalls nach einer Verletzung nicht wieder zurück kam. Camacho wundert mich ein wenig, da er doch bei NXT in letzter Zeit gut eingesetzt wurde, allerdings hat man verdammt viele Leute im WWE/NXT Roster, er wäre sicherlich nie über die Midcard hinaus gekommen, weswegen man die Entlassung auch verstehen kann. Brodus Clay war jetzt knapp 3/4 Jahre im Roster, als Monster-Heel, als Tänzer & als Main Event Player - und kam einfach nicht über längere Zeit im Main Roster unter. Im Ring war er solide (für seinen Körperbau), allerdings hätte er so oder so keine große Zukunft gehabt... Die anderen Affen interessieren mich nicht wirklich, weswegen ich dazu nichts weiter sagen werde.

Für zukünftige Entlassungen wünsche ich mir Rosa Mendes, JTG, Darren Young & den Great Khali, wobei der nicht entlassen wird, da er den indischen Markt ein wenig aufrecht erhalten soll. Nun ja, ein wenig Müll wurde entsorgt & jetzt kann man in Ruhe aus Leuten wie Adam Rose & Bo Dallas zukünftige Jobber aufbauen :)
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Slater funktioniert alleine nicht, da hat McInytre das größere Potential gehabt, zumindest meiner Meinung nach. Grade was Intensität und Auftreten anbelangt. Ich mag Slater, aber für eine größere Rolle fehlt ihm einfach etwas. Aber die 3 haben zusammen wunderbar funktioniert. Warum man wieder ein funktionierendes Team/Stable ohne Grund auflöst, ist aber sowas von hohl. Typisch WWE halt ...
Slater hätte ich bei existenter Midcard schon als einen hervorragenden dauerhaften Midcarder angesehen. Natürlich wäre er für größere Rollen nicht geeignet gewesen, aber als Midcarder hätte er meiner Meinung nach sicherlich funktioniert, wenn man ihn dazu aufgebaut hätte.

McIntyre ist dagegen jemand, von dem ich sehr wenig halte. Anfangs fand ich ihn aufgrund der recht interessanten Storyline mit ihm als Chosen One nicht so schlecht, aber mit der Zeit hat sich das geändert. Nach einiger Zeit konnte er mich weder im Ring noch außerhalb überzeugen und das lag nicht an der WWE, auch wenn das Chosen One Gimmick Potential gehabt hätte.
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
McIntyre ist dagegen jemand, von dem ich sehr wenig halte. Anfangs fand ich ihn aufgrund der recht interessanten Storyline mit ihm als Chosen One nicht so schlecht, aber mit der Zeit hat sich das geändert. Nach einiger Zeit konnte er mich weder im Ring noch außerhalb überzeugen und das lag nicht an der WWE, auch wenn das Chosen One Gimmick Potential gehabt hätte.
Mich hatte er nachdem das Chosen One Gimmick vorbei, auch nicht mehr wirklich überzeugt, aber vorher war er echt klasse.
 

SantaAttack

Administrator
McIntyre ist dagegen jemand, von dem ich sehr wenig halte. Anfangs fand ich ihn aufgrund der recht interessanten Storyline mit ihm als Chosen One nicht so schlecht, aber mit der Zeit hat sich das geändert. Nach einiger Zeit konnte er mich weder im Ring noch außerhalb überzeugen und das lag nicht an der WWE, auch wenn das Chosen One Gimmick Potential gehabt hätte.
Da sind wir völlig anderer Meinung, denn längere Matches mit ihm haben mir immer recht gut gefallen. Der hatte ne starke Intensität, grade gegen Leute wie Cesaro, Sheamus oder Barrett wäre da einiges möglich gewesen.
 

Mankind

Active member
Gott ist das eine geile News!!! Endlich wieder Evan Bourne, beziehungsweise Matt Sydal, in den Indys, dann noch dazu vielleicht Yoshi Tatsu wieder in Japan und wer weiß? Drew McIntyre bei GFW oder TNA. Ick freu mir!!! Der Rest hat eh noch nie eine Sau interessiert.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Da sind wir völlig anderer Meinung, denn längere Matches mit ihm haben mir immer recht gut gefallen. Der hatte ne starke Intensität, grade gegen Leute wie Cesaro, Sheamus oder Barrett wäre da einiges möglich gewesen.
Eine gewisse Intensität ist ihm natürlich nicht abzusprechen, aber ich fand ihn trotz dieser Intensität im Ring ziemlich langweilig (auch außerhalb der WWE). Aber das war auch mal bei Ciampa der Fall.:D

Und gegen Cesaro ist bei fast jedem Gegner einiges möglich.:D

Matches gegen Sheamus oder Barrett hätten mir dagegen weniger zugesagt, da ich von diesen auch nicht so viel halte. Sheamus finde ich solide und von Barretts In Ring Skills bin ich jetzt nicht so der Fan, aber das ist natürlich Geschmackssache.:D
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]

Nach der Chosen One Sache konnte er sich natürlich nicht beweisen, aber er hatte mich schon während der Chosen One Sache schon nach einiger Zeit nicht mehr überzeugen können. Die Storyline und der Aufbau machten ihn für mich interessant, aber im Ring hat er mich noch nie von seinem Talent überzeugen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben