*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! - Hintergründe zu den Entlassungen! - Und Nummer 11 ist...

Ich hab zu erst Angst bekommen, da ich dachte, dass Ryder entlassen wurde, aber bis auf Bourne, McIntyre und Mahal kann ich die Entlassungen verstehen. Trotzdem bin ich mehr als wütend über diesen billig Split von 3MB. Die Jungs haben sich viel mehr verdient als so etwas...
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
UPDATE Nr. 3

- Es hat sich ja mittlerweile schon herumgesprochen: Irgendjemand ist offenbar doch noch eingefallen, dass JTG immer noch unter Vertrag stand. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Das ehemalige Mitglied von "Cryme Time" ist nun ebenfalls (WWE-)Geschichte. Der 29-jährige hatte sein letztes Match am 16. September 2013 bei "Superstars". Und damit ist nicht sein letztes TV-Match, sondern sein letztes Match überhaupt gemeint. Nicht einmal bei Houseshow oder NXT wurde noch Wert auf seine Dienste gelegt. Sein letztes Match bei einer Main Show hatte er am 17. Dezember 2012, als er bei RAW gegen Brodus Clay verlor. Auch innerhalb von WWE wurde JTG bereits zum Gespött. Der Running Gag, dass JTG geheime Informationen haben müsse, weil er immer noch unter Vertrag steht, soll bereits seit einiger Zeit die Runde gemacht haben.

Derweil berichtet der PWInsider, dass HHH höchstpersönlich die schlechten Nachrichten an die Wrestler überbracht hat. Und auch der PWInsider vermeldet, dass die finanziellen Einbußen, aufgrund des stotternden Starts des WWE Networks, die Gründe für die Entlassungswelle sind. Und diese soll noch nicht beendet sein. Es ist nicht auszuschließen, dass am Freitag weitere Entlassungen folgen werden. Diese sollen nicht nur das aktive Roster, sondern auch die WWE-Büros betreffen.
 

Xhakanautovic

Active member
Das JTG jetzt entlassen wurde, war absolut vorherzusehen. Man hatte keine weiteren Pläne mit ihm und nach dem Ende von Cryme Time konnte er sich nicht in den Shows durchsetzen. So wird es bald wohl auch Darren Young gehen, der wohl auch nach seiner Verletzung nicht wieder zurück kommen wird. WWE setzt lieber auf neue Leute von NXT, als ehemalige Leute aus dem Main Roster wieder in die Shows zu bringen. Alles Gute JTG bei TNA :D
 

ebe3:16

Active member
Wow, nicht schlecht. Auf die meisten konnte man eh verzichten, bzw. hatte man sie eh vergessen. Bourne, JTG, Clay, Hawkins, dass sind Leute die ich nicht vermissen werde. Genauso wie Tatsu oder Long! Allerdings finde ich es sehr überraschend das man gleich 2/3 von 3MB rausschmeißt! Trotz der ja eigentlich schon beschämenden und absolut lächerlichen Darstellung der 3 Jungs haben sie es doch immer wieder lustig und gut gemeistert und erlangten doch schon einen kleinen Kultstatus!
Aber der dickste Brocken fehlt eigentlich noch! Ich hoffe das es heute weiter geht und endlich der Khali dran glauben muss!
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Wow, nicht schlecht. Auf die meisten konnte man eh verzichten, bzw. hatte man sie eh vergessen. Bourne, JTG, Clay, Hawkins, dass sind Leute die ich nicht vermissen werde. Genauso wie Tatsu oder Long! Allerdings finde ich es sehr überraschend das man gleich 2/3 von 3MB rausschmeißt! Trotz der ja eigentlich schon beschämenden und absolut lächerlichen Darstellung der 3 Jungs haben sie es doch immer wieder lustig und gut gemeistert und erlangten doch schon einen kleinen Kultstatus!
Aber der dickste Brocken fehlt eigentlich noch! Ich hoffe das es heute weiter geht und endlich der Khali dran glauben muss!
Ich glaub nicht, dass man beide Inder entlässt. Man braucht ja eine Verbindung zum Indischen Markt. Aber heute wird erstmal 3MB bei WWE 2k14 gesuchtet!
 

ebe3:16

Active member
Ich glaub nicht, dass man beide Inder entlässt. Man braucht ja eine Verbindung zum Indischen Markt. Aber heute wird erstmal 3MB bei WWE 2k14 gesuchtet!
Hm...könnte sein. Aber wenn ich mal so einige Meinungen und Denkweisen der WWE Offiziellen betrachte, würde es mich nicht mal wundern wenn man plötzlich sagt, Sheamus ist gar kein Ire, er hat uns belogen. Denn er ist Inder und somit hat man wieder einen für den Indischen Markt. :D
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Ich werde keine der genannten Wrestler auch nur eine Sekunde vermissen! Eigentlich bin ich sogar froh darüber die genannten Wrestler nicht mehr sehen zu müssen! Mein Ernst, Außer Theodore Long, der ist einfach Kult.

P.S. dass heißt aber nicht das mir die entlassenen Personen nicht leid tun würden. Es ist immer scheiße seinen Job zu verlieren. Oh noch eins, das HHH die Kündigungen persönlich überbrachte zeugt in meinen Augen von Größe. Er hätte auch Briefe verschicken können, aber als "Anführer" musst du auch schlechte Botschaften persönlich überbringen.
 

GiDoRu90

Active member
Hätte noch ne Idee. Druckt das Raw Script auf weißes Papier. Das ist billiger. Und keine Farbdrucker mehr. Achso und vielleicht Brock Lesnar auch mal mehr als 10 Kämpfe pro Jahr für 5 Mio $ machen lassen. Da könnte man sparen!
Ganz einfach!
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich werde keine der genannten Wrestler auch nur eine Sekunde vermissen! Eigentlich bin ich sogar froh darüber die genannten Wrestler nicht mehr sehen zu müssen! Mein Ernst, Außer Theodore Long, der ist einfach Kult.

P.S. dass heißt aber nicht das mir die entlassenen Personen nicht leid tun würden. Es ist immer scheiße seinen Job zu verlieren. Oh noch eins, das HHH die Kündigungen persönlich überbrachte zeugt in meinen Augen von Größe. Er hätte auch Briefe verschicken können, aber als "Anführer" musst du auch schlechte Botschaften persönlich überbringen.
So sehr ich Dich persönlich schätze: Hier kommen wir nicht ganz auf einen Nenner... Der Einzige, den ich nie wieder sehen will, ist Long. Ich habe ihn gesehen - und er nervte mich von der ersten Sekunde an. Jeder Moment mit ihm war für mich Zeitverschwendung...
Über das Ende von 3MB habe ich mich schon ausgelassen. Unabhängig, ob man sie mag - wrestlierisch war zumindest McIntire orderntlich, und das Stable war auch dem Weg, bei nicht wenigen Smarks Kultcharakter zu bekommen. Da sie auch wieder in den Shows waren, wundert mich das schon.
Beim Rest habe ich keine große Meinung. Ein paar werden ein Gewinn für die Indys sein, der Rest wird über kurz oder lang verschwinden...
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
So sehr ich Dich persönlich schätze: Hier kommen wir nicht ganz auf einen Nenner... Der Einzige, den ich nie wieder sehen will, ist Long. Ich habe ihn gesehen - und er nervte mich von der ersten Sekunde an. Jeder Moment mit ihm war für mich Zeitverschwendung...
Über das Ende von 3MB habe ich mich schon ausgelassen. Unabhängig, ob man sie mag - wrestlierisch war zumindest McIntire orderntlich, und das Stable war auch dem Weg, bei nicht wenigen Smarks Kultcharakter zu bekommen. Da sie auch wieder in den Shows waren, wundert mich das schon.
Beim Rest habe ich keine große Meinung. Ein paar werden ein Gewinn für die Indys sein, der Rest wird über kurz oder lang verschwinden...
Er war vielleicht nicht gut, aber besser als Vickie
 

Respectmybeard

Active member
Um ein paar wenige ist es schade, für die anderen vielleicht die Chance einen neuen Weg einzuschlagen.

Schade ist es um:
Evan Bourne: Eigentlich ein Kerl mit richtg Talent. Einen guten Trainer am Mic. Vielleicht Shawn Michaels und aus ihm hätte mehr werden können. Leider hat er sich an bestimmte Regeln nicht gehalten. Ich denke, das wurde ihm auch zum Verhängnis. Aber da hätte man auch direkt mit offenen Karten spielen können.



DrewMciIntyre:
Hieß er nicht mal The Chosen One? Von Vince selbst erwählt? Hatte seine Möglichkeiten und hätte mehr Potential gehabt.

Nicht tragisch ist es um:

Brodus Clay: Sehr kleines Moveset. Abfallende Ausstrahlung. Nicht meh viel draus zu machen.
Aksana: Kaum Fähigkeiten und wer mehrfach andere verletzt muss einfach weg. Warum ist Ryback eigentlich noch da?
Jinder Mahal: War aus mei er Sicht von Anfang an nicht sehr reizvoll. Sollte wahrschenlich den Stellenwert von Khali einnehmen. Hat es nie geschafft.
Jtg: War im Tag Team noch witzig. Alleie sber eher nervig.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Hm...könnte sein. Aber wenn ich mal so einige Meinungen und Denkweisen der WWE Offiziellen betrachte, würde es mich nicht mal wundern wenn man plötzlich sagt, Sheamus ist gar kein Ire, er hat uns belogen. Denn er ist Inder und somit hat man wieder einen für den Indischen Markt. :D
Ne, das wäre too much. :D
 

Respectmybeard

Active member
Wenn du Vickie besser findest hast du einen viel besseren Filter in deinen Ohren wie ich :).

Ivh find allerdings auch, dass das Gm Modell für Raw u d Smackdown langsam überholt ist. Es gibt ja auch keine Konkurrenz mehr.

Warum Vicky nicht mal wieder einsetzen um ei en Wrester dr nicht so gut am Mic ist zu begeiten. Wäre mit Long auch gegangen.
 
Oben