*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
Ich hatte auch Mega-Schiss dass nur irgendein Käse rauskommt, aber Rollins ist stark.

Das mit der RTG ist ebenfalls gut, überhaupt sehr attraktive Preise. Auch wenn ich wenig Zeit hab, da werd ich alles reinlegen dieses Wochenende.
 

DerWyatt

Member
Ihr redet alle immer von Survivor oder Mania. Soweit bin ich noch lang nicht :D
Tipps zum hochkommen?

Bin Anfang von Legendär.

Team:
Legendär Fusion Brock Lesnar 14/40
Episch Fusion Randy Orton 21/35
US PRO Shawn Michaels 35/35
US PRO Sheamus 35/35
Epische Brie Bella 35/35

Hab noch 2 Epische Cenas die ich hochlevel und am Pro'en bin
 

McKenzie

Active member
[MENTION=17449]DerWyatt[/MENTION] ich hab die meisten seltenen Karten (survivor & WM) an den Road to Glory events geholt. Muss allerdings auch dazu sagen das ich meistens meine 16 besten Karten dafür verwenden muss um ne Chance zu haben.
 

DerWyatt

Member
Bin auch wieder dabei beim RtG Event, aber denk da wird wohl wieder nicht mehr als Episch drin sein, weil ich keine guten ersatzkarten habe :/
 

McKenzie

Active member
Bin auch wieder dabei beim RtG Event, aber denk da wird wohl wieder nicht mehr als Episch drin sein, weil ich keine guten ersatzkarten habe :/
Das Problem hat ich am anfang auch, aber lass dich nicht entmutigen und behalte zuerst die gelevelten karten für ein starkes RTG deck. Des weiteren guck mal in diesem thread auf seite 74 da hat hurricane das leveln sehr gut beschrieben. ;)
 

wgs

Member
Ich mir jetzt auch schon! ^^ Trotzdem muss ich pro Kampf 15 Minuten auf den nächsten warten.. Haste irgendwelche Tipps wie ich soweit komme..? :D
Also wie bereits erwähnt, am Anfang halt die Titelkämpfe um die unnötigen Karten schnell zu überspringen. Zusätzliche Kämpfe habe ich noch keine gekauft. Um das Zeitproblem zu lösen, versuche ich möglichst effektiv zu spielen. Du hast also 5 Kämpfe alle 75 Minuten. Ich spiele immer 6 Kämpfe am Stück, ein weiterer kommt meistens hinzu weil man für 5 an die 15min braucht, dann wiederhole ich das nach einer Stunde wieder. Ich versuche auch immer bei rtg Events mein we so zurecht zu legen, dass ich fast jede Stunde die Zeit für die Kämpfe hab, ohne den ganzen Tag zu zocken. Also 5-6 Kämpfe 1Std Pause 5-6kämpfe 1Std Pause......., das ist meine Methode. Sonst großartiges Tricks sind soweit keine bekannt. Ich schau ab und zu auf dem 2k Forum vorbei, aber da hab ich jetzt nur erfahren, dass die rtg diesemal schwieriger ist und das die ungewöhnliche Karten Methode gebuggt wurde, deswegen ging es auch wieder erst freitags los.
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Also wie bereits erwähnt, am Anfang halt die Titelkämpfe um die unnötigen Karten schnell zu überspringen. Zusätzliche Kämpfe habe ich noch keine gekauft. Um das Zeitproblem zu lösen, versuche ich möglichst effektiv zu spielen. Du hast also 5 Kämpfe alle 75 Minuten. Ich spiele immer 6 Kämpfe am Stück, ein weiterer kommt meistens hinzu weil man für 5 an die 15min braucht, dann wiederhole ich das nach einer Stunde wieder. Ich versuche auch immer bei rtg Events mein we so zurecht zu legen, dass ich fast jede Stunde die Zeit für die Kämpfe hab, ohne den ganzen Tag zu zocken. Also 5-6 Kämpfe 1Std Pause 5-6kämpfe 1Std Pause......., das ist meine Methode. Sonst großartiges Tricks sind soweit keine bekannt. Ich schau ab und zu auf dem 2k Forum vorbei, aber da hab ich jetzt nur erfahren, dass die rtg diesemal schwieriger ist und das die ungewöhnliche Karten Methode gebuggt wurde, deswegen ging es auch wieder erst freitags los.
Okay danke dir! Werd ich soweit versuchen! ^^ ;)
 

DerWyatt

Member
Bin bei Orton mit 77 Punkten oder so und Gewinn einfach gar nichts mehr. Naja denk aber das ich Orton noch schaffen werde bis zum Schluss alles drüber ist mit meinem Deck eh noch zu schwer, also bin ich gut dabei:D
 

McKenzie

Active member
Bin mir grad bei Bryan die Zähne am ausbeissen. :( 55pkt hab ich bis jetzt. Bis zu 40pkt Bryan hab ich kein match verloren und jetzt verlier ich wieder alles. Bei der letzten RTG war es erst bei Bret Hart (wm) so! Bin frustriert ab dem Hardcore Schwierigkeitsgrad.
 

wgs

Member
Bei mir geht auch fast nix mehr. Bis 30 Punkte bei Rollins ging es locker flockig, das war gestern um 14:00 Uhr, seitdem bis jetzt konnte ich gerade mal auf 90 Punkte hochkommen.
Diesmal haben sie es wirklich wieder verkackt, der Schwierigkeitsgrad ist einfach nicht ausbalanciert genug. Dazu kommen die vielen Niederlage wo man so bescheuert knapp verliert, das man am liebsten sein Smartphone/Tablet an die Wand werfen will. Ich denke jeder weiß was ich meine, ich sag nur ein Beispiel: das match ist beim letzten Spiel Unentschieden, die eigene Karte ist der des Gegners in 3 von 4 Kategorien überlegen und es kommt natürlich die Kategorie wo man unterlegen ist.

Nee so macht das ganze keinen Spaß.
 
Oben