*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
Ich bin bei Big Show und hab noch keine Probleme.
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=12118]wgs[/MENTION] Habt ihr schon auf +3 umgestellt? Als ich bei der letzten Road immer so knapp verloren hab, hab ich einfach umgestellt und diese Gegner dann wieder wegeputzt.

P.S. Ich habe fünf Punkte bevor ich den epischen Orton bekommen habe eine epischen Orton gezogen. :D
 

McKenzie

Active member
Ich bin bei Big Show und hab noch keine Probleme.
@ol dirty Rocka @MK0308 @wgs Habt ihr schon auf +3 umgestellt? Als ich bei der letzten Road immer so knapp verloren hab, hab ich einfach umgestellt und diese Gegner dann wieder wegeputzt.

P.S. Ich habe fünf Punkte bevor ich den epischen Orton bekommen habe eine epischen Orton gezogen. :D
Ich gewinne nicht msl mehr 1pkt spiele ! Nur noch Pro Survivorboder Wrestlemania Karten als Gegner :(
 

wgs

Member
Ich bin bei Big Show und hab noch keine Probleme.
@ol dirty Rocka @MK0308 @wgs Habt ihr schon auf +3 umgestellt? Als ich bei der letzten Road immer so knapp verloren hab, hab ich einfach umgestellt und diese Gegner dann wieder wegeputzt.

P.S. Ich habe fünf Punkte bevor ich den epischen Orton bekommen habe eine epischen Orton gezogen. :D
Schon lange. Ich spiele auf +1 gerade und ab zu wage ich +3 und verliere noch meistens.
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Ich bin bei Big Show und hab noch keine Probleme.
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=12118]wgs[/MENTION] Habt ihr schon auf +3 umgestellt? Als ich bei der letzten Road immer so knapp verloren hab, hab ich einfach umgestellt und diese Gegner dann wieder wegeputzt.

P.S. Ich habe fünf Punkte bevor ich den epischen Orton bekommen habe eine epischen Orton gezogen. :D
Ich verliere ehrlich gesagt auch schon zu 90% gegen die +1 Gegner.. Ich habs aufgegeben ^^
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich hoffe, dass ich heute noch Show schaffe und dann hab ich morgen den ganzen Tag Zeit für Bryan.:D
Stehe jetzt 50 davor und gewinne gegen die +5er "nur" noch 9 zu 3
 

Luke Geld

Perfect Stan
Boah! Das ist ja echt mit einem mal knüppelhart! Bin bei Bryan mit+5 bis 50 gekommen, dann auf +3 umgestellt aber schon bei 62 sind auch die monsterstark...
 

wgs

Member
Boah! Das ist ja echt mit einem mal knüppelhart! Bin bei Bryan mit+5 bis 50 gekommen, dann auf +3 umgestellt aber schon bei 62 sind auch die monsterstark...
Genau das meine ich mit der Schwierigskeitsgrad ist nicht gut ausbalanciert. Bin bei Rollins mit +5 bis 30 gekommen und dann noch 5 Matches +3 gewonnen und seitdem fast nur noch +1 Matches. Hätte ich Rollins mit +3 beenden können, hätte ich mich nicht beschwert, aber so ist das zum kotzen.
Also irgendwie kriegen die es bei CatDaddy nicht gebacken, mal zu leicht, dann wieder zu schwer.
[MENTION=14458]robbi316[/MENTION] Schaffst du beide Triple Hs?
 

Hurricane

Active member
ich hole gerade etwas auf und pflüge gerade durch Big Show. Mal sehen wie weit es noch geht, bisher keinerlei Probleme.
 

robbi316

Member
Genau das meine ich mit der Schwierigskeitsgrad ist nicht gut ausbalanciert. Bin bei Rollins mit +5 bis 30 gekommen und dann noch 5 Matches +3 gewonnen und seitdem fast nur noch +1 Matches. Hätte ich Rollins mit +3 beenden können, hätte ich mich nicht beschwert, aber so ist das zum kotzen.
Also irgendwie kriegen die es bei CatDaddy nicht gebacken, mal zu leicht, dann wieder zu schwer.
[MENTION=14458]robbi316[/MENTION] Schaffst du beide Triple Hs?
Mal gucken wird knapp werden.
Screenshot_2015-04-13-18-52-16.jpg
 

robbi316

Member
[MENTION=12118]wgs[/MENTION] Hab ihn geschafft aber es war sehr knapp am Ende konnte auch nur noch +1 Matches machen.
 

Hurricane

Active member
Mir ist bei Bryan die Luft ausgegangen. Bis ca. 80 Punkte alles mit +5, am Ende war bei +3 Zittern angesagt.
Die Zeit hat nicht mehr gereicht. Sehr ärgerlich, da ich Rollins zum Pro hätte machen können.

Naja, mal schauen was bei Miz/Mizdow drin ist, hab dieses mal kaum zu tun, da kann ich bisschen daddeln.
 

wgs

Member
@wgs Hab ihn geschafft aber es war sehr knapp am Ende konnte auch nur noch +1 Matches machen.
Ok cool. Ich bin bis 72 Punkte beim 1. Triple H gekommen, mein Deck war größtenteils nicht ausbalanciert genug. Hatte bis nach Rollins noch 6 Leg Pros und 1 SV Single im Deck, das brach mir das Genick. Insgesamt hat ich diesemal einfach kein Glück. Soviele Matches so knapp verloren, dass ich mehr Aggressionen als Freude hatte. Weiß nicht wie es bei dir war, aber ich hatte soviele Matches die ich hätte gewinnen können, aber wo das Spiel oder der Zufall mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Z.B. Einmal hab ich 3 Matches am Stück verloren, weil ich dreimal hintereinander meine besten Karten nicht bekommen hab.
Deshalb mal eine Frage, weil du ja +20.000 Matches mehr als ich hast: Du hast in einer Runde 2 starke Karten und 2 schwache Karten, sagen wir mal 2 starke und schwache Blaue und 2 starke und schwache Gelbe. Wie machst du das dann? Erst die starken oder erst die schwachen? Oder darauf achten, das mögliche Tag Teams erhalten bleiben?
Normalerweise habe ich ein gutes Händchen was das angeht, aber diesemal war irgendwie fast jede Entscheidung die ich getroffen hab die Falsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Mir ist bei Bryan auch die Zeit ausgegangen. Die +1er hätte ich noch locker weiterbesiegen können, aber die Zeit hat leider einfach nicht gereicht um so bis zum Ziel zu kommen...

Miz und Mizdow als PCC. Was soll man dazu sagen? Man merkt einfach sehr deutlich, dass ein Event jede Woche zu viel ist...
 

Hurricane

Active member
Mir ist bei Bryan auch die Zeit ausgegangen. Die +1er hätte ich noch locker weiterbesiegen können, aber die Zeit hat leider einfach nicht gereicht um so bis zum Ziel zu kommen...

Miz und Mizdow als PCC. Was soll man dazu sagen? Man merkt einfach sehr deutlich, dass ein Event jede Woche zu viel ist...
Ja, wie die PPVs bei der WWE :D
[MENTION=12118]wgs[/MENTION]: Ich schaue eigentlich immer auf die Tag Teams. Wenn ich aber nur eine schwache Karte habe "opfere" ich diese immer zu Beginn, da der Gegner meistens erst die starken Karten spielt. Ist aber auch kein Rezept, da die KI sich dahingehend auch verändert hat glaube ich. Hab dieses mal auch sehr viele bittere Niederlagen kassiert.
 

robbi316

Member
Ok cool. Ich bin bis 72 Punkte beim 1. Triple H gekommen, mein Deck war größtenteils nicht ausbalanciert genug. Hatte bis nach Rollins noch 6 Leg Pros und 1 SV Single im Deck, das brach mir das Genick. Insgesamt hat ich diesemal einfach kein Glück. Soviele Matches so knapp verloren, dass ich mehr Aggressionen als Freude hatte. Weiß nicht wie es bei dir war, aber ich hatte soviele Matches die ich hätte gewinnen können, aber wo das Spiel oder der Zufall mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Z.B. Einmal hab ich 3 Matches am Stück verloren, weil ich dreimal hintereinander meine besten Karten nicht bekommen hab.
Deshalb mal eine Frage, weil du ja +20.000 Matches mehr als ich hast: Du hast in einer Runde 2 starke Karten und 2 schwache Karten, sagen wir mal 2 starke und schwache Blaue und 2 starke und schwache Gelbe. Wie machst du das dann? Erst die starken oder erst die schwachen? Oder darauf achten, das mögliche Tag Teams erhalten bleiben?
Normalerweise habe ich ein gutes Händchen was das angeht, aber diesemal war irgendwie fast jede Entscheidung die ich getroffen hab die Falsche.
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] hat es schon sehr gut erklärt so mache ich es auch normalerweise, erst die schwachen Karten dann die stärkeren. Teilweise gewinnt dann auch das Tag Team der stärkeren Karten obwohl sie nicht zusammen passen. Aber wenn man mal vergleicht zur letzten Road war es dieses mal erheblich schwerer.
 
Miz und Mizdow als PCC. Was soll man dazu sagen? Man merkt einfach sehr deutlich, dass ein Event jede Woche zu viel ist...
Findest du? Also ich finde es sehr gut, dass jede Woche ein Event stattfindet, denn so hat man wenigstens jede Woche die Lust das Spiel zu spielen. Ich erinnere mich noch an die Zeit als es diese Sonderevents nur alle paar Wochen gab, da wurde das Spiel dann mal ne Zeit nicht geöffnet, weil es einfach keinen Spaß gemacht hat. Ist doch nicht so wichtig, wer da gegen wen kämpft. Hauptsache man hat ein Ziel ^^
 
Oben