*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
Hab heute meine erste Survivor-Karte bekommen, Yokozuna!! :D Soll ich versuchen ihn in die Fusionskammer zu stecken?
Schwer, kommt auf den Rest deines Decks an. Aber bei nur einer würde ich wohl noch nicht fusionieren. Falls du den Freddie Blassie bekommst, biste doof dran.
Wie sieht denn dein Exhibition-Deck sonst aus?
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]: Wie heißt du denn? Aber freut mich, meine RTG war nämlich weniger erfolgreich, dann lag es immerhin nicht an den Karten :D
 

McKenzie

Active member
Schwer, kommt auf den Rest deines Decks an. Aber bei nur einer würde ich wohl noch nicht fusionieren. Falls du den Freddie Blassie bekommst, biste doof dran.
Wie sieht denn dein Exhibition-Deck sonst aus?
@ol dirty Rocka: Wie heißt du denn? Aber freut mich, meine RTG war nämlich weniger erfolgreich, dann lag es immerhin nicht an den Karten :D
ich heisse ol dirty Rocka ;) hast du vielleicht schon irgendwo gelesen ;)
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Schwer, kommt auf den Rest deines Decks an. Aber bei nur einer würde ich wohl noch nicht fusionieren. Falls du den Freddie Blassie bekommst, biste doof dran.
Wie sieht denn dein Exhibition-Deck sonst aus?
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]: Wie heißt du denn? Aber freut mich, meine RTG war nämlich weniger erfolgreich, dann lag es immerhin nicht an den Karten :D
Screenshot_2015-04-23-12-31-17.jpg
Noch nicht so besonders stark.. ^^ Und das mit der Freddie Blassie Karte kenn ich schon von der Legendären Fusion.. :macepalm:
 

wgs

Member
Hab heute meine erste Survivor-Karte bekommen, Yokozuna!! :D Soll ich versuchen ihn in die Fusionskammer zu stecken?
Yokozuna würde ich auf jeden Fall behalten, er ist nämlich einer der besseren SV Karten. Swagger, Fandango, Cessaro...sind Karten die man für die Fusion opfern kann.
 

Icke

Member
Ich komm irgendwie seit 2,3 Wochen nicht mehr rein in die App. Mir wird immer ein Netzwerkfehler angezeigt?
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Jungs, Zwischenstand. Ich bin nun seit 2 Wochen am Start und bin bisher echt zufrieden mit den Karten.^^
Eine Frage: Ist das normal, dass die Ladder Belohnungen einem schlichtweg gar nichts bringen? Meine nächste Belohnung ist ultraseltene Cena, nur bin ihc mittlerweile bei der Liga Legendär angelangt.. :D Ist das normal, dass die einfach nur unnötig sind mit der Zeit?
 

Hurricane

Active member
Jungs, Zwischenstand. Ich bin nun seit 2 Wochen am Start und bin bisher echt zufrieden mit den Karten.^^
Eine Frage: Ist das normal, dass die Ladder Belohnungen einem schlichtweg gar nichts bringen? Meine nächste Belohnung ist ultraseltene Cena, nur bin ihc mittlerweile bei der Liga Legendär angelangt.. :D Ist das normal, dass die einfach nur unnötig sind mit der Zeit?
Jup. Wird sogar schlimmer. Ich bin bald bei 15k und kriege einen epischen Cena, hab aber schon Stufe Wrestlemania... Das ist nicht so ganz clever aufgebaut.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Oha, wie dusselig.. :D
Naja, gut, dann weiß ich ja bescheid.
Bin ich mit Legendär gut dabei nach 2 Wochen? :D
Ja, kann man schon sagen. Du hast ja bei RTG und PCC teilnehmen können. Das kickt den Start schon ganz schön (besonders die erste PCC) deshalb kann man das schlecht mit den Spielern der ersten Stunde vergleichen, weil die diese Möglichkeiten nicht hatten und folglich (normalerweise) weitaus länger gebraucht haben bzw. viel mehr Spiele machen mussten.
 
Oben