*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Santa janpfeffi

News Reporter
Ja, kann man schon sagen. Du hast ja bei RTG und PCC teilnehmen können. Das kickt den Start schon ganz schön (besonders die erste PCC) deshalb kann man das schlecht mit den Spielern der ersten Stunde vergleichen, weil die diese Möglichkeiten nicht hatten und folglich (normalerweise) weitaus länger gebraucht haben bzw. viel mehr Spiele machen mussten.
Leuchtet ein. Jaa, gerade PCC hat sau viel gebracht; ein "gemaxter" Profi-Hogan hat schon eine ganze Menge ausgemacht. :D
 

wgs

Member
Take the Tables!!! :table2:
Puh, also auch wenn Unterstützungskarten oft bitter sind aber 125 Punkte ist ein Brett... Kann so manches Spiel entscheiden.
125 ist ne Hausnummer, aber normalerweise nutz ich nur noch Manager als Unterstützung, der Karte werde ich allerdings mal eine Chance geben.
 

Hurricane

Active member
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Bin ganz ärgerlich im Viertelfinale raus :( 1:2, 2:1, 1:2 gegen den Vierten...

Im entscheidenden Match hat Survivor Pro Sting gegen meinen Survivor Pro HBK gewonnen.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie. Muss seinen Boost eingesetzt haben. Naja, nehm die legendäre auch, aber eine Survivor wäre geil gewesen weil mir für mein RTG-Deck genau noch 1 Spot fehlt.
 

Luke Geld

Perfect Stan
@Luke Geld: Bin ganz ärgerlich im Viertelfinale raus :( 1:2, 2:1, 1:2 gegen den Vierten...

Im entscheidenden Match hat Survivor Pro Sting gegen meinen Survivor Pro HBK gewonnen.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie. Muss seinen Boost eingesetzt haben. Naja, nehm die legendäre auch, aber eine Survivor wäre geil gewesen weil mir für mein RTG-Deck genau noch 1 Spot fehlt.
Ich warte noch darauf, dass meine Survivor-Fusion fertig wird und danach mache ich wieder in meiner (downgegradeten) Gewichtsklasse weiter...
 

Hurricane

Active member
Bin gerade auf der RTG dabei Kofi zu bekommen. Dann kommen langsam die Preise die sich lohnen. RVD würde ich schon gerne mitnehmen...
Bisher wie immer ohne Probleme alle +5 Gegner zu Null geschlagen aber die berühmte Wand wird kommen, bin mal gespannt wo.
 

McKenzie

Active member
Bin gerade auf der RTG dabei Kofi zu bekommen. Dann kommen langsam die Preise die sich lohnen. RVD würde ich schon gerne mitnehmen...
Bisher wie immer ohne Probleme alle +5 Gegner zu Null geschlagen aber die berühmte Wand wird kommen, bin mal gespannt wo.
Bin auch gespannt wie weit ich komme. RVD ist das Ziel aber wenn es so geht wie bisher dann freue ich mich schon über den Warrior (dann kann ich den zum Pro machen)
 

robbi316

Member
Bist du schon fertig? Ich bin gerade 13 Punkte beim 2. Bryan und überlege gerade ob ich noch 5€ investieren muss. Wie schwer wird es hinten raus?
Ne noch nicht fertig, es wird echt schwer kann nur noch +1 Matches machen. Hoffe das ich es schaffe hab heute auch nicht so viel Zeit zum zocken.
 

wgs

Member
Ne noch nicht fertig, es wird echt schwer kann nur noch +1 Matches machen. Hoffe das ich es schaffe hab heute auch nicht so viel Zeit zum zocken.
Hmm oh ne dann werd ich wahrscheinlich nochmal zur tanke müssen. Bei mir ist wieder total komisch +3 und +5 verliere ich mit 5:6,5:7,6:7.... und +1 gewinne ich fast zu null.
 

robbi316

Member
Hmm oh ne dann werd ich wahrscheinlich nochmal zur tanke müssen. Bei mir ist wieder total komisch +3 und +5 verliere ich mit 5:6,5:7,6:7.... und +1 gewinne ich fast zu null.
Jap so siehts bei mir auch aus, obwohl ich jetzt 3 matches +3 gewonnen habe. Es ist schwierig ich suche mir meistens Gegner die so zwischen 20000 - 28000 Matches gewonnen haben, gegen die kann ich auf +3 gewinnen.
 
Oben