*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

wgs

Member
Jap so siehts bei mir auch aus, obwohl ich jetzt 3 matches +3 gewonnen habe. Es ist schwierig ich suche mir meistens Gegner die so zwischen 20000 - 28000 Matches gewonnen haben, gegen die kann ich auf +3 gewinnen.
Hehe bei mir ist es etwas entspannender ich suche Gegner mit 15.000-20.000 Matches. Aber vorhin hab ich einen total verrückten getroffen der hatte 4 Siege und 5 Niederlagen aber nur WM Pros :D :D :grab:
 

robbi316

Member
Hehe bei mir ist es etwas entspannender ich suche Gegner mit 15.000-20.000 Matches. Aber vorhin hab ich einen total verrückten getroffen der hatte 4 Siege und 5 Niederlagen aber nur WM Pros :D :D :grab:
Ja Hacker sind immer noch da ^^ Auf dieser Stufe muss man einfach nen Bogen um die machen die 15000 und weniger Siege haben. Mittlerweile bin ich bei 181 Punkten es sieht sehr gut aus das das alles klappt.
 

wgs

Member
Ja Hacker sind immer noch da ^^ Auf dieser Stufe muss man einfach nen Bogen um die machen die 15000 und weniger Siege haben. Mittlerweile bin ich bei 181 Punkten es sieht sehr gut aus das das alles klappt.
das wirst du schon schaffen. Ich hab jetzt 51 Punkte, zur Sicherheit schon die Karte geholt und mittlerweile gehen auch wieder ein paar +3 Matches, also werde ich es wahrscheinlich auch noch schaffen. Wenn nicht spiele ich das Spiel nie wieder.
 

Paul

Active member
Für mich war das letzte Event sehr ärgerlich, 5 Punkte zum epischen Razor Ramon haben gefehlt.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Mir haben nur 15 Punkte gefehlt, dann hätte ich Barrett bekommen. War sehr ärgerlich. Ich war soo knapp dran...
 

Hurricane

Active member
Mir lief die Zeit leider auch davon und ich hab RVD nicht gepackt :(

Immerhin aber Reigns aus der Survivor Fusion bekommen und die nächste läuft sofort an. Und beim KOTR Cameron als Survivor bekommen, das heißt das nächste Chamber-Food ist auch schon parat.
 

wgs

Member
Hi sagt mal habt ihr heute auch 300 Credits einfach so erhalten. Sind diese täglichen Belohnungen jetzt aktiv? Weiß nicht wieso ich hab jedenfalls gerade eben einfach 300 Credits bekommen.
 

wgs

Member
Ich auch, aber da stand keine Begründung dabei...
Ja genau so war es bei mir auch. Ich kann mir das nur so erklären das die täglichen Belohnungen jetzt aktiv sind.

oder CatDaddy möchte die Spieler mit einem kleinen Betrag locken, weil sie gemerkt haben das die Spieler nur für die rtg Geld ausgeben :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ja genau so war es bei mir auch. Ich kann mir das nur so erklären das die täglichen Belohnungen jetzt aktiv sind.

oder CatDaddy möchte die Spieler mit einem kleinen Betrag locken, weil sie gemerkt haben das die Spieler nur für die rtg Geld ausgeben :D
Täglich 300 Credits..? Da bin ich bald reich!! :D
Hab gerade in die 2k-forums geguckt und da steht die 300 sind eine Entschuldigung für Server Probleme bei der PCC.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Update:

-Es gibt jetzt endlich die lang erwarteten Tagesbelohnungen, mit ziemlicher Sicherheit werden einige enttäuscht sein...
-Profis, die ihre maximale Stärke entfalten können sind nun besonders durch einen goldenen Stern gekennzeichnet ("perfekt pros")
-Gegnerauswahlsystem überarbeitet
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Update:

-Es gibt jetzt endlich die lang erwarteten Tagesbelohnungen, mit ziemlicher Sicherheit werden einige enttäuscht sein...
-Profis, die ihre maximale Stärke entfalten können sind nun besonders durch einen goldenen Stern gekennzeichnet ("perfekt pros")
-Gegnerauswahlsystem überarbeitet
Naja besonders finde ich das nicht..
Wer kann schon was mit ner epischen karte anfangen wenn man auf nem Level wie Survivor oder Wrestlemania ist.. Ansonsten wieder nix tolles..
 
Oben