*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
bei 23k rausgekommen im PCC. 2 SCSA bekommen, wenn der maximal geproed ist müsste ich endlich auf Survivor aufsteigen :yes:
Bei mir isses nur Platz 54k oder so geworden, aber ich nehme alles für die Chamber.
Bin mal gespannt was die nächste RTG so bringt. Mit meinen 400 Credits will ich auf jeden Fall die Survivor-Karte haben.
 

Hurricane

Active member
Es ist also Corporate Kane bei der RTG und leider sieht die Karte megageil aus. Schade dass sie unerreichbar ist...
Ich Ziele mal auf HBK ab, den hab ich zwar schon als Pro aber ist ne gute Survivor Karte. Hab jetzt meine 15. gezogen aber erst 3 Pros. Außer den Fusionierten.
Da geht noch was und da meine letzte Mr. Dallas persönlich war muss ich nur ganz doll bo-lieven!!!
 

Luke Geld

Perfect Stan
Es ist also Corporate Kane bei der RTG und leider sieht die Karte megageil aus. Schade dass sie unerreichbar ist...
Ich Ziele mal auf HBK ab, den hab ich zwar schon als Pro aber ist ne gute Survivor Karte. Hab jetzt meine 15. gezogen aber erst 3 Pros. Außer den Fusionierten.
Da geht noch was und da meine letzte Mr. Dallas persönlich war muss ich nur ganz doll bo-lieven!!!
Du solltest deine Kekse nach anderem Rezept backen, die sind im Moment zu stark dosiert glaube ich ;)
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Es ist also Corporate Kane bei der RTG und leider sieht die Karte megageil aus. Schade dass sie unerreichbar ist...
Ich Ziele mal auf HBK ab, den hab ich zwar schon als Pro aber ist ne gute Survivor Karte. Hab jetzt meine 15. gezogen aber erst 3 Pros. Außer den Fusionierten.
Da geht noch was und da meine letzte Mr. Dallas persönlich war muss ich nur ganz doll bo-lieven!!!
Wow das nennt man mal Luxusprobleme.. ^^
 

Hurricane

Active member
Jetzt hat Kane also nicht das Fatal-4-Way Match ruiniert sondern auch die RTG...

Ich hoffe sie lassen dafür wieder paar Credits springen ^^
 

Hurricane

Active member
Positive News gibts aber auch:
Gibt einige neue Karten. Bam Bam, JBL, 1-2-3 Kid oder den Bossman. Auf allen Stufen verteilt sind einige neue Legenden dazu gekommen. Ich will die Bushwackers :yes:
 

DerWyatt

Member
Positive News gibts aber auch:
Gibt einige neue Karten. Bam Bam, JBL, 1-2-3 Kid oder den Bossman. Auf allen Stufen verteilt sind einige neue Legenden dazu gekommen. Ich will die Bushwackers :yes:

Hab jetzt mal den Katalog durchgeschaut und find erst ab Ultra Selten die neuen Legenden. SInd echt einige neue Karten dabei :yes:
 

Hurricane

Active member
Hab jetzt mal den Katalog durchgeschaut und find erst ab Ultra Selten die neuen Legenden. SInd echt einige neue Karten dabei :yes:
Stimmt. Drunter interessiert mich auch nicht ganz so sehr ^^

Jetzt sind es schon bald 2 Stunden und nix geht...
Da wird ein Shitstorm kommen. Ich hätte halt jetzt auch gerade schön Zeit. Samstag und Sonntag sind immer eng aber heute und morgen wollte ich weit kommen :(
 

robbi316

Member
Stimmt. Drunter interessiert mich auch nicht ganz so sehr ^^

Jetzt sind es schon bald 2 Stunden und nix geht...
Da wird ein Shitstorm kommen. Ich hätte halt jetzt auch gerade schön Zeit. Samstag und Sonntag sind immer eng aber heute und morgen wollte ich weit kommen :(
So sieht es bei mir auch aus ich hoffe die bekommen das nich irgendwie hin. Ich könnte nämlich Ric Flair als Pro machen und Kane hätte ich auch sehr gern.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Positive News gibts aber auch:
Gibt einige neue Karten. Bam Bam, JBL, 1-2-3 Kid oder den Bossman. Auf allen Stufen verteilt sind einige neue Legenden dazu gekommen. Ich will die Bushwackers :yes:
Hab jetzt mal den Katalog durchgeschaut und find erst ab Ultra Selten die neuen Legenden. SInd echt einige neue Karten dabei :yes:
Hab gelesen, dass man die nur durch das neue Pack bekommen kann, also nur für Credits.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Weist du ob bald wieder eine neue Klasse geplant ist? Mit der Survivor und Wrestlemania Stufe ging es ja ziemlich schnell.
Nein, weiß ich nicht, aber da man die Mania-Stufe ein halbes Jahr nach der Survivor Stufe gebracht hat, wird es wohl wieder ähnlich lange dauern, falls es überhaupt noch eine neue Stufe gibt (Wie will man Wrestlemania denn steigern?)
 
Oben