*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

wgs

Member
Update:

-Es gibt jetzt endlich die lang erwarteten Tagesbelohnungen, mit ziemlicher Sicherheit werden einige enttäuscht sein...
-Profis, die ihre maximale Stärke entfalten können sind nun besonders durch einen goldenen Stern gekennzeichnet ("perfekt pros")
-Gegnerauswahlsystem überarbeitet
Ich finde die Tagesbelohnungen nicht so schlecht, auch wenn mir die Karten nichts bringen, aber so hab ich wenigstens immer was für die Kammer.


Wen wünscht ihr euch für die nächste rtg? Mir ist es egal, könnte aber am besten blau links oder gelb oben gebrauchen.
 

Hurricane

Active member
Wen wünscht ihr euch für die nächste rtg? Mir ist es egal, könnte aber am besten blau links oder gelb oben gebrauchen.
Exakt das suche ich auch :D

Ein NXT-Special wäre geil aber ich denke es wird etwas anderes. Wyatt/Ryback evtl. Oder auch was mit Orton.
Dieses mal will ich aber die Survivor-Karte, die 300 Credits kann man da prima brauchen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das verdammte Pick-Limit wurde massiv nach unten verschoben!
Ich bekomme jetzt keine Picks mehr, wenn ich schon über 50 hab. So eine Scheiße!!!
 

Hurricane

Active member
Das verdammte Pick-Limit wurde massiv nach unten verschoben!
Ich bekomme jetzt keine Picks mehr, wenn ich schon über 50 hab. So eine Scheiße!!!
Das ist mir eh zu stressig...
RTG ist gestartet und ich bin aktuell bei Orton angelangt.
Läuft bisher wie geschnitten Brot aber die Wand kommt garantiert. Ich hoffe erst nach HHH...
 

wgs

Member
Das ist mir eh zu stressig...
RTG ist gestartet und ich bin aktuell bei Orton angelangt.
Läuft bisher wie geschnitten Brot aber die Wand kommt garantiert. Ich hoffe erst nach HHH...
ja die rtg scheint diesmal ziemlich leicht zu sein, bin jetzt 30 Punkte beim 1. Rollins und bis jetzt keine Wand
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das Picks sammeln. Ich bin bei RTG und Exhibition eh auf der gleichen Stufe. Daher lohnt es sich für mich auch nicht.

Bin gerade zum zweiten Mal geblassiet worden bei der Survivor-Fusion.
Hab jetzt zweimal Bryan, einmal Reigns und zweimal den Freddie... Bittere Quote^^
Ich mach das nicht wegen der Stufe, sondern weil ich sonst nicht so viel spiele aber während des KotR braucht man ja doch immer mal was.

2Blassies sind doch aber auch geil für die RTG oder?:)
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Das Picks sammeln. Ich bin bei RTG und Exhibition eh auf der gleichen Stufe. Daher lohnt es sich für mich auch nicht.

Bin gerade zum zweiten Mal geblassiet worden bei der Survivor-Fusion.
Hab jetzt zweimal Bryan, einmal Reigns und zweimal den Freddie... Bittere Quote^^
Kann dich verstehen.. Habe gerade meine dritte Legendäre-Fusion hinter mir und bekam bereits zum zweiten mal den Blassie.. :macepalm:
 

Hurricane

Active member
Ja hab jetzt beide in der RTG verwendet. Sind +48 auf alles. Das ist schon ganz gut...

Es wurde jetzt nochmal ein Reigns. Sehr geil. Jetzt hab ich bald zwei Survivor-Fusion-Pros :yes:
 

robbi316

Member
Hat mal jemand ne Diva für mich? ^^ Ich hab immer noch Nikki auf Survivor brauch aber unbedingt mal ne bessere.
 

wgs

Member
Hat mal jemand ne Diva für mich? ^^ Ich hab immer noch Nikki auf Survivor brauch aber unbedingt mal ne bessere.
Ich hab gerade eben WM Naomi gezogen, aber die brauch ich selber, hatte noch eine Leg AJ im Deck.
Die rtg ist diesmal so unfassbar leicht, ich mach beim 2. Rollins freiwillig alle Matches auf +1, weil ich gerade mit trainieren überhaupt nicht mehr hinterherkomme, und trotzdem hab ich schon 150 Punkte, weil mir auf +3 leichtere Gegner angeboten werden :D irgendwas stimmt da nicht
 

Hurricane

Active member
Ich hab gerade eben WM Naomi gezogen, aber die brauch ich selber, hatte noch eine Leg AJ im Deck.
Die rtg ist diesmal so unfassbar leicht, ich mach beim 2. Rollins freiwillig alle Matches auf +1, weil ich gerade mit trainieren überhaupt nicht mehr hinterherkomme, und trotzdem hab ich schon 150 Punkte, weil mir auf +3 leichtere Gegner angeboten werden :D irgendwas stimmt da nicht
Du Armer ^^
Bin bei HHH und hab leichte Zeitprobleme...
Sollte der FCI später aufsteigen geht sicher gar nix mehr...
Aber hab schon 110 Punkte. Bisher alles gewonnen auf +5. Ist dieses Mal wirklich relativ leicht.
 

Paul

Active member
Ich hab gerade eben WM Naomi gezogen, aber die brauch ich selber, hatte noch eine Leg AJ im Deck.
Die rtg ist diesmal so unfassbar leicht, ich mach beim 2. Rollins freiwillig alle Matches auf +1, weil ich gerade mit trainieren überhaupt nicht mehr hinterherkomme, und trotzdem hab ich schon 150 Punkte, weil mir auf +3 leichtere Gegner angeboten werden :D irgendwas stimmt da nicht
Du hast Probleme. ;)
 

Hurricane

Active member
Welches Level hast du wenn ich fragen darf?
Bin mitten in Survivor+

Hab jetzt 140 aber die +5 schaffe ich gerade nicht mehr alle. Stelle jetzt auf +3 um.

EDIT: ich hasse das Spiel. Bis 140 Punkte alles auf +5 gewonnen. Dann bis 155 auf +3 und dann nur noch +1 weil alles andere unmöglich wurde. Der Sprung ist ein Witz.
Immerhin zu HHH gezittert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Bin mitten in Survivor+

Hab jetzt 140 aber die +5 schaffe ich gerade nicht mehr alle. Stelle jetzt auf +3 um.

EDIT: ich hasse das Spiel. Bis 140 Punkte alles auf +5 gewonnen. Dann bis 155 auf +3 und dann nur noch +1 weil alles andere unmöglich wurde. Der Sprung ist ein Witz.
Immerhin zu HHH gezittert...
Bei mir wars etwas früher und ich hab schon bei 124 manche +1er nicht gewonnen. Da hab ich dann auch aufgegeben. Die ersten hundert vom Geschenk sind damit offiziell verschwendet...
 

Hurricane

Active member
Bei mir wars etwas früher und ich hab schon bei 124 manche +1er nicht gewonnen. Da hab ich dann auch aufgegeben. Die ersten hundert vom Geschenk sind damit offiziell verschwendet...
Dito...
Der Sprung ist echt ärgerlich. Hab glaube ich bei der legendären Karte das erste mal ein Match nicht zu Null gewonnen auf +5. Und kurze Zeit später krieg ich bei +3 kein Bein mehr auf den Boden.

Naja, jetzt hab ich meinen Fusion-Reigns auf Lvl 42, den ich danach zum Pro mache. Dann noch Cesaro, Flair und HHH als Survivor, die ich jetzt trainieren muss. Ich komme nicht mehr hinterher und das trainierern von solchen Karten dauert leider ewig :(
 
Oben