*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

wgs

Member
Leute bei der nächsetn PCC gibt's Dean Ambrose zu gewinnen! :yes:
Schade das der unerreichbar ist.. :(
Ich zitiere dazu mal einen Pro Gamer aus dem 2k Forum, der sich dazu geäußert hat, als sich jemand über das PCC Event beschwerd hat: "die Event Pro Karten sind nicht unerreichbar. Du musst nur 4 Tage lang kontinuierlich 12 Stunden pro Tag spielen, dann kommst du locker in die Top 200." :D :D :D

da weißte du bescheid mit was für Freaks du dich messen musst, wenn du Ambrose haben willst ^^
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Ich zitiere dazu mal einen Pro Gamer aus dem 2k Forum, der sich dazu geäußert hat, als sich jemand über das PCC Event beschwerd hat: "die Event Pro Karten sind nicht unerreichbar. Du musst nur 4 Tage lang kontinuierlich 12 Stunden pro Tag spielen, dann kommst du locker in die Top 200." :D :D :D

da weißte du bescheid mit was für Freaks du dich messen musst, wenn du Ambrose haben willst ^^
Ach du Schande.. ^^ Leider hab ich noch ein Berufs- bzw. Privatleben.. ;) Also wird das vermutlich nichts mit Ambrose werden, wobei die meisten Leute anscheinend Randy Orton gewählt haben was ich nicht wirklich verstehen kann, aber who cares.. ^^ Schlussendlich wirds dann wieder nur für die 2 Epischen reichen.. :p
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ich zitiere dazu mal einen Pro Gamer aus dem 2k Forum, der sich dazu geäußert hat, als sich jemand über das PCC Event beschwerd hat: "die Event Pro Karten sind nicht unerreichbar. Du musst nur 4 Tage lang kontinuierlich 12 Stunden pro Tag spielen, dann kommst du locker in die Top 200." :D :D :D

da weißte du bescheid mit was für Freaks du dich messen musst, wenn du Ambrose haben willst ^^
Och, wenn's weiter nichts ist.... :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich zitiere dazu mal einen Pro Gamer aus dem 2k Forum, der sich dazu geäußert hat, als sich jemand über das PCC Event beschwerd hat: "die Event Pro Karten sind nicht unerreichbar. Du musst nur 4 Tage lang kontinuierlich 12 Stunden pro Tag spielen, dann kommst du locker in die Top 200." :D :D :D

da weißte du bescheid mit was für Freaks du dich messen musst, wenn du Ambrose haben willst ^^
[MENTION=14458]robbi316[/MENTION]
;) :D
 

Hurricane

Active member
Checke auch nicht ganz wieso es Orton wird... Aber ich hätte Rollins WM und Hogan SV zum Pro machen können, aber in diese Regionen komme ich niemals.
Ich werde bei 40.000-50.000 rauskommen, evtl. sogar noch eins besser je nach Lust. Alles andere ist lächerlich.

Von den Netzwerk-Problemen hab ich auch nix mitbekommen, aber jetzt hab ich 400 insgesamt, das ist geil für die nächste RTG...
 

Paul

Active member
Gestern spielte ich den Event und plötzlich waren alle Punkte verschwunden, die Punkte für den Event und die gesamten Spiele.

Jetzt habe ich 2 Legendäre Undertaker, wenn die hochtrainiert sind und dann komponiert und dann wieder hoch trainiert, dann wird das meine beste Karte sein.


Ich bin mir nicht sicher ob das Netzwerkproblem an dem Server des Spieles liegt oder an unsere SIM-Karten, weil ich nur normales Internet übers Handy habe.
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Gestern spielte ich den Event und plötzlich waren alle Punkte verschwunden, die Punkte für den Event und die gesamten Spiele.

Jetzt habe ich 2 Legendäre Undertaker, wenn die hochtrainiert sind und dann komponiert und dann wieder hoch trainiert, dann wird das meine beste Karte sein.


Ich bin mir nicht sicher ob das Netzwerkproblem an dem Server des Spieles liegt oder an unsere SIM-Karten, weil ich nur normales Internet übers Handy habe.
Naja ich spiele es Zuhause eigentlich nur über WLAN und habe die gleichen Probleme.. Und das sogar sehr häufig!
 

DerWyatt

Member
bei 23k rausgekommen im PCC. 2 SCSA bekommen, wenn der maximal geproed ist müsste ich endlich auf Survivor aufsteigen :yes:
 
Oben