*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Paul

Active member
Von wegen die Werte bleiben erhalten wenn man Karten von Season 1 zu 2 fusioniert, ich habe das mit der Legendären Dean Ambrose gemacht und vom Aussehen her war es gleich, aber die Karte hatte Werte von 100.
Und die Legendäre Karte war voll aufgelevelt.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Update sieht okay aus.
Und ich finds gut, dass ich mir noch einen zufälligen US Pro aus der Chamber holen kann, ohne einen WM Pro zu haben :D
 

Hurricane

Active member
Event gibt es keines diese Woche.
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]: Ja, es macht ja keinen Sinn einen Ambrose von legendär zu Ultraselten zu transferieren und die Werte bleiben gleich. Die werden natürlich "umgerechnet".

Ich bin bisher sehr zufrieden, Spielspaß absolut wieder vorhanden!
 

Paul

Active member
Event gibt es keines diese Woche.
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]: Ja, es macht ja keinen Sinn einen Ambrose von legendär zu Ultraselten zu transferieren und die Werte bleiben gleich. Die werden natürlich "umgerechnet".
Ich wollte es mal versuchen was dabei herauskommt, ich hatte ihn übrig mit meinen viele Survivor-Karten brauch ich die Karte nicht.
 

Paul

Active member
Ich wollte es mal versuchen was dabei herauskommt, ich hatte ihn übrig mit meinen viele Survivor-Karten brauch ich die Karte nicht.
Bei der neuen Fusionskammer: Kann es sein das die nur begrenzt zur Verfügung steht, also von heute Morgen hat sich das noch nicht wieder aufgeladen ?
 

Hurricane

Active member
Bei der neuen Fusionskammer: Kann es sein das die nur begrenzt zur Verfügung steht, also von heute Morgen hat sich das noch nicht wieder aufgeladen ?
Du hast von jeder Loyalty-Fusion nur begrenzt "Slots". Also kannst nicht unendlich viele davon machen.

Aber ein Problem hat Season 2. Das Netzwerk geht mir auf die Eier. Andauernd Probleme...
 

Hurricane

Active member
Also das Netzwerk stresst mich enorm bei Season 2.
Heute geht grad wieder gar nix. Gestern Abend war es auch mal so. Ansonsten kaum ein Spiel ohne kurze Pause. Das nervt!

Hab jetzt im Moment folgendes Deck:

US Pro British Bulldogg
US Seth Rollins
US King Booker
US Bad News Barrett
BS Pro Roman Reigns
BS Sting
BS Brie Bella

Bin soweit ganz zufrieden aber trainieren wird anstrengend...
 

Santas Balls

Podcast Team
Ja, das Netwerk macht zu schaffen. Ich habe mir übrigens den WM Cena als US Pro geholt, dann aus fun bei der einzelnen US auf zufällig gemacht und wer kam raus? JOHN CENA! Dudududuuuuu! :rolleyes:

Jetzt habe ich 3 US Cenas. Zum kotzen.

US Cena Pro
US RD Undertaker
US Cena
BS Wyatt
BS Triple H
BS Tamina
S Paige

Wer beim Anmeldebonus Orton nicht bekommt, braucht sich keine Sorgen zu machen. Geht anscheinend allen so.
 

robbi316

Member
Ja, das Netwerk macht zu schaffen. Ich habe mir übrigens den WM Cena als US Pro geholt, dann aus fun bei der einzelnen US auf zufällig gemacht und wer kam raus? JOHN CENA! Dudududuuuuu! :rolleyes:

Jetzt habe ich 3 US Cenas. Zum kotzen.

US Cena Pro
US RD Undertaker
US Cena
BS Wyatt
BS Triple H
BS Tamina
S Paige

Wer beim Anmeldebonus Orton nicht bekommt, braucht sich keine Sorgen zu machen. Geht anscheinend allen so.

Mein Beileid für die 3 Cena's, ich hab mir vorhin noch Shawn Michaels und Paige selten Pro ertsellt und trainiere die bis zum max was allerdings bissl dauern wird.
 

McKenzie

Active member
Anmeldungsbonus funktioniert auch nicht mehr.

Ich kann drauf tippen, bekomme aber die Karte nicht.
Ai geht mir genauso! Hab grad Supercard deinstalliert und meine 5sterne in einen umgewandelt. Find das Update nur grotte. So n halbgarer Scheiss, statt sich mal um die bestehenden Probleme (u.a. netzwerk) zu kümmern. Gibt ja noch genug Zeug das mir meine Zeit klaut(z.Bsp.W-i Podcasts...).
 

Paul

Active member
Ai geht mir genauso! Hab grad Supercard deinstalliert und meine 5sterne in einen umgewandelt. Find das Update nur grotte. So n halbgarer Scheiss, statt sich mal um die bestehenden Probleme (u.a. netzwerk) zu kümmern. Gibt ja noch genug Zeug das mir meine Zeit klaut(z.Bsp.W-i Podcasts...).
Klar es gibt schon einige Probleme, aber soweit würde ich nicht gehen.
Ich schau Fernsehen, das frustriert dann nicht so sehr.

Das aufleveln der Karten macht schon Spass.
 
Oben