*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Santa JE_2601

News Reporter
Update ist drauf, aber es verwirrt mich total. So viel neues, so viel auf einmal. Versteh im Moment noch nicht viel.
Aber Karten von S1 auf S2 geht ja nur über die Chamber und das kostet sicher einige Zusatzkarten...
WM Pro --> UR Pro
WM --> UR
SV Pro --> SR Pro
SV --> SR
L Pro --> R Pro
L --> R
Scheint ohne Zusatzkarten her machbar zu sein. Zusatzkarten brauchst du nur, wenn du eine Single WM (Beispiel) zu einer Pro Ultra Rare machen willst. Hängt dabei von den Punkten ab.

Seh ich das aber richtig, dass ich meine WM Fusion AJ nirgendwo mitnehmen kann? Ist die zu krass für die Chamber oder liegts an AJ? Oder gehen WM F generell nicht?
Was ich aber ne Frechheit finde, ist, dass die Anzahl der Karten begrenzt ist.

Update ist BTW auf iOS endlich auch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute früh konnte ich mich nun endlich etwas näher mit dem update beschäftigen und ich muss sagen, was ich gesehen habe hat mir gut gefallen :) viele neue Karten mit coolen Designs und dazu das sehr interessante neue Aufwertungssystem.
Einziger Punkt der mich immoment stört ist, dass ich noch 2 Tage eine wm Fusion am laufen habe und somit meine s1 Karten noch nicht aufgewertet werden können..
Aber es läuft :)
 

Hurricane

Active member
So heute früh konnte ich mich nun endlich etwas näher mit dem update beschäftigen und ich muss sagen, was ich gesehen habe hat mir gut gefallen :) viele neue Karten mit coolen Designs und dazu das sehr interessante neue Aufwertungssystem.
Einziger Punkt der mich immoment stört ist, dass ich noch 2 Tage eine wm Fusion am laufen habe und somit meine s1 Karten noch nicht aufgewertet werden können..
Aber es läuft :)
Hier das gleiche. Gestern Abend hat es mich erschlagen. Token, Aufwertungen, etc. Aber wirkt eigentlich echt cool da es mehr Individualität reinbringt. Gibt kaum eine Karte doppelt, weil jeder Karte anders aufgewertet sein kann.

Bei der Kammer geht es mir genauso. Muss noch einen Tag warten. Aber dann gehts los.

Bisher hab ich eigentlich schon ein recht cooles Deck.
Seltener Owens, besonders seltener Itami und seltenen Rock und Cena.

Weiß jemand schon wie lange so eine Umwandlung von S1 auf S2 dauert? Wie eine Fusion?
 

robbi316

Member
Hier das gleiche. Gestern Abend hat es mich erschlagen. Token, Aufwertungen, etc. Aber wirkt eigentlich echt cool da es mehr Individualität reinbringt. Gibt kaum eine Karte doppelt, weil jeder Karte anders aufgewertet sein kann.

Bei der Kammer geht es mir genauso. Muss noch einen Tag warten. Aber dann gehts los.

Bisher hab ich eigentlich schon ein recht cooles Deck.
Seltener Owens, besonders seltener Itami und seltenen Rock und Cena.

Weiß jemand schon wie lange so eine Umwandlung von S1 auf S2 dauert? Wie eine Fusion?
Nix! Es dauert keine Zeit, ich hab meien Jericho WM mal geopfert und man bekommt gleich die S2 Version davon ohne zu warten.
 

robbi316

Member
Des ist echt top :) freu mich schon auf meine neuen Karten..

Hab etz zwei besonders seltene(xavier woods und noch jemand) , zwei seltene (cena und Luke harper). Diven bisher leider nur zwei graue bekommen :eek:
Dadurch das ich viele WM Karten hatte die ich nicht wirklich brauchte, hab ich mir ein paar neue S2 Karten erstellt. Den Jericho US Pro, The Miz US, Yokozuna US, Eve Torres US, The Rock BS Pro und Brie Bella BS, das neue Aufwertungsmodell ist schon interessant und wird für ne Menge Abwechslung sorgen auch gut finde ich das man nun nach jedem Match eine Energie Karte bekommt.
 
Dadurch das ich viele WM Karten hatte die ich nicht wirklich brauchte, hab ich mir ein paar neue S2 Karten erstellt. Den Jericho US Pro, The Miz US, Yokozuna US, Eve Torres US, The Rock BS Pro und Brie Bella BS, das neue Aufwertungsmodell ist schon interessant und wird für ne Menge Abwechslung sorgen auch gut finde ich das man nun nach jedem Match eine Energie Karte bekommt.
Ja die Änderung mit den ständigen Blitzen ist gut, aber auch unumgänglich, da man nun seine wrestler im kotr nicht mehr ausruhen kann.

Schaut mal in die ladderbelohnungen rein. Positiv zu erwähnen wäre, dass man nun bei einer bestimmten Anzahl von Matches keine 100% vorgegebene Karte bekommt, sondern irgendeine basierend auf der Seltenheitstufe eures Decks.
 

Santas Balls

Podcast Team
Deck besteht aus einem fertigen BS Wyatt (heißt vollgelevelt und genug Spiele um die Boni in Kraft, etc zu bekommen)
fertigen S Triple H
S Undertaker
S Rusev
S Naomi
S Emma

Das mit der Chamber stört unheimlich. Ich bin nur froh, dass ich vor Tagen "nur" eine Leg Fusion gestartet habe und keine WM. Die ist heute um 22 Uhr fertig. War aber schön mal wieder von ganz unten anzufangen, auch wenn das Limit stört. Als jemand, der den Katalog soweit wie möglich vervollständigen will, habe ich mittlerweile 130 Karten (90 alte und 40 neue einzelne). Nervt etwas beim zocken, aber nach der Fusion kann ich zumindest die ganzen SV Pros wegwerfen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich alle Karten umtauschen werde. Auf jeden Fall ist das ganze verdammt spaßig. Besonders die NXT Karten, wobei Leute wie Enzo, Becky und Balor fehlen.
 

robbi316

Member
Ja die Änderung mit den ständigen Blitzen ist gut, aber auch unumgänglich, da man nun seine wrestler im kotr nicht mehr ausruhen kann.

Schaut mal in die ladderbelohnungen rein. Positiv zu erwähnen wäre, dass man nun bei einer bestimmten Anzahl von Matches keine 100% vorgegebene Karte bekommt, sondern irgendeine basierend auf der Seltenheitstufe eures Decks.
Ja hab ich schon gesehen ist nich schlecht gemacht.
 

robbi316

Member
Mal ne Frage weil es mir noch nicht ganz klar ist, reicht es weiterhin "nur" die Karten fertig aufzuleveln bevor man sie kombiniert? Oder sollte man noch die Fähigkeiten aufs Maximallevel bringen?
 

Paul

Active member
Das Update ist nicht so schlecht.

Aber ein paar fragen hab ich:

In der der ersten Saison kann man die Ergebnisse der Fusionskammer ja sehen, also was raus kommen könnte, in der zweiten Saison nicht ?

Außerdem sind die Verbesserungen/Fusionenbja begrenzt ( 1von1 verbleibend ), weiß jemand wie lange es dauert bis es wieder aufgeladen ist ?

Was sind Token, sie komme ich an welche ran und wofür kann ich sie einsetzen ?
 

Hurricane

Active member
Das Update ist nicht so schlecht.

Aber ein paar fragen hab ich:

In der der ersten Saison kann man die Ergebnisse der Fusionskammer ja sehen, also was raus kommen könnte, in der zweiten Saison nicht ?

Außerdem sind die Verbesserungen/Fusionenbja begrenzt ( 1von1 verbleibend ), weiß jemand wie lange es dauert bis es wieder aufgeladen ist ?

Was sind Token, sie komme ich an welche ran und wofür kann ich sie einsetzen ?
Zur Kammer kann ich nix sagen. Hab noch keine Möglichkeit dazu...

Token bekommst du wenn du Karten auflevelst. Die kannst du dann in einer Kategorie platzieren und diese damit aufwerten. Hast 3 Slots pro Kategorie.
 

Hurricane

Active member
So richtig hab ich das Aufleveln nicht verstanden. ;)
Das ist ja genau wie bei S1. Du trainierst deine Karten bis zum Maximum und alle 5 (glaube) Level erhältst du ein Token, was du zusätzlich irgendwo platzieren kannst.

Beispiel: Mein Itami BS hat max. 15 Level, ich hab ihn bei Level 6, kriege also 1 Token. Bei Level 10 kriege ich das nächste
Seine Werte sind 150-145-150-155. Dann kann ich das schwächste (Härte) mit einem Token belegen, dann kriegt er da einen Boost von +5 oder +10, weiß ich gerade nicht mehr. Damit kann man also Schwächen ausgleichen oder eben Stärken weiter vertiefen.
 

Santas Balls

Podcast Team
Mal ne Frage weil es mir noch nicht ganz klar ist, reicht es weiterhin "nur" die Karten fertig aufzuleveln bevor man sie kombiniert? Oder sollte man noch die Fähigkeiten aufs Maximallevel bringen?
Nein. Um das Maximum der Karte rauszuholen, musst du sie fertig leveln, die Token irgendwie zuweisen, und den Bonus durch Spiele kriegen. Die Token kriegst du automatisch beim leveln. Musst die beim max Level dann nur noch zuweisen wie du lustig bist. Wenn du im Trainingsbereich (ich nenne es mal so :D), also dort, wo du deine Karte trainieren kannst, bist, siehst du links die Anzeige mit den Siegen, die du haben musst, um den Bonus zu kriegen. Einen wirklich perfekten Pro zu kriegen ist damit schon zeitintensiv. Aber man ist dadurch förmlich gezwungen sein Exi Deck dauernd zu verändern, da man den Karten auch "Spielpraxis" geben muss.

Zur Frage mit der Chamber kann ich auch noch nichts sagen. Erst heute am späten Abend.
 

robbi316

Member
Nein. Um das Maximum der Karte rauszuholen, musst du sie fertig leveln, die Token irgendwie zuweisen, und den Bonus durch Spiele kriegen. Die Token kriegst du automatisch beim leveln. Musst die beim max Level dann nur noch zuweisen wie du lustig bist. Wenn du im Trainingsbereich (ich nenne es mal so :D), also dort, wo du deine Karte trainieren kannst, bist, siehst du links die Anzeige mit den Siegen, die du haben musst, um den Bonus zu kriegen. Einen wirklich perfekten Pro zu kriegen ist damit schon zeitintensiv. Aber man ist dadurch förmlich gezwungen sein Exi Deck dauernd zu verändern, da man den Karten auch "Spielpraxis" geben muss.

Zur Frage mit der Chamber kann ich auch noch nichts sagen. Erst heute am späten Abend.

Wie man die Fähigkeiten levelt war mir durchaus bewusst;) aber ich danke dir trotzdem für die ausführliche Antwort.
 

Paul

Active member
Das ist ja genau wie bei S1. Du trainierst deine Karten bis zum Maximum und alle 5 (glaube) Level erhältst du ein Token, was du zusätzlich irgendwo platzieren kannst.

Beispiel: Mein Itami BS hat max. 15 Level, ich hab ihn bei Level 6, kriege also 1 Token. Bei Level 10 kriege ich das nächste
Seine Werte sind 150-145-150-155. Dann kann ich das schwächste (Härte) mit einem Token belegen, dann kriegt er da einen Boost von +5 oder +10, weiß ich gerade nicht mehr. Damit kann man also Schwächen ausgleichen oder eben Stärken weiter vertiefen.
Danke für die Antwort.

Fazit: Update gelungen.


Gibt es dieses Wochenende noch ein Event ?
 
Oben