*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
Ihr glaubt es mir vielleicht nicht, aber ich habe während eines Titelkampfes 9:0 gewonnen und dann habe ich nicht nur einen Bonus Pick bekommen, sondern diesen auch noch verdoppelt. Ich hab also für ein Spiel 10Picks gekriegt. Ist das nicht geil?:D

PS:Wer ist Tom Riddle?
PPS: Der erste der "Lord Voldemort" antwortet fliegt aus der Gruppe.
 

TheUnknown

Active member
Ihr glaubt es mir vielleicht nicht, aber ich habe während eines Titelkampfes 9:0 gewonnen und dann habe ich nicht nur einen Bonus Pick bekommen, sondern diesen auch noch verdoppelt. Ich hab also für ein Spiel 10Picks gekriegt. Ist das nicht geil?:D

PS:Wer ist Tom Riddle?
PPS: Der erste der "Lord Voldemort" antwortet fliegt aus der Gruppe.
Lord Vo.... :D

Nee, das bin ich ^^

War gestern eigentlich schon drin, habe aber bissl rumgespielt und mich selbst wieder rausgekickt :D
 

Paul

Active member
Naja, ich bin schon mit 3 erhaltenen Karten zufrieden bei diesem Event.

Wenn es nicht so lange gehen würde, dann hätte ich es auch nicht geschafft.
 

Lupo

Member
meiner Meinung nach das beste Event, da man hier mit ein wenig Aufwand wenigstens alles schaffen kann. :)
Also bei der letzten RD die ich gespielt habe ( War die erste in Season 2 mit dem Undertaker) habe ich fast die ganze Zeit gespielt wenn ich konnte und habe nur eine Karte geschafft ( Hatte scheinbar echt viel pech). Also so wenig aufwand ist es wohl nicht um alles zu schaffen^^
 
man bekommt doch vier Picks mit einem Sieg? ich bekomme eigentlich immer alle drei Wrestler die für mich möglich sind. Na gut ich spiele auch sehr oft wahrscheinlich, aber irgenwie läuft es :D
 
Oben