*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Lupo

Member
man bekommt doch vier Picks mit einem Sieg? ich bekomme eigentlich immer alle drei Wrestler die für mich möglich sind. Na gut ich spiele auch sehr oft wahrscheinlich, aber irgenwie läuft es :D
Ja man bekommt 4, aber ich habe wirklich wenn ich wach war immer alle Spiele gespielt die gingen und es hat nix gebracht , hab deshalb auch keine Lust mehr darauf^^
 
wtf, und ihr spielt jede Stunde eure Matches ohne Leerlauf? außer natürlich 8 stunden Schlaf und/oder ähnliches :D
ich hatte gestern um 21 Uhr den legendären Shawn Michaels und kurz vor Ende des Events heute hatte ich 21 Scherben bei Finn Balor.
Keine Ahnung ob ich mehr Glück habe oder ob ich einfach nur viel zocke :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
wtf, und ihr spielt jede Stunde eure Matches ohne Leerlauf? außer natürlich 8 stunden Schlaf und/oder ähnliches :D
ich hatte gestern um 21 Uhr den legendären Shawn Michaels und kurz vor Ende des Events heute hatte ich 21 Scherben bei Finn Balor.
Keine Ahnung ob ich mehr Glück habe oder ob ich einfach nur viel zocke :D
Ich hab noch andere Dinge am Wochenende vor, als einmal in der Stunde Supercard zu spielen.
Seit 9 Uhr läuft die erste Divas PCC und momentan dominiert Nikki Bella über Charlotte. Wer denkt ihr gewinnt die PCC und welche Platzierung ist euer Ziel?
Ich bin schockiert. Als Ryback die letzte PCC gewonnen hat gab es dafür ja einige Gründe. Zum einen ist er Face und zum anderen gab es bei ihm im unteren Bereich (BS, US) die Karten des aktuellen Anmeldungsbonus zu gewinnen. Aber Nikki Bella?! What the fuck?!

Ich hoffe mal dass ich ne Ultraseltene bekomme, einfach weil ich, wie oben bereits erwähnt, auch noch andere Dinge zu tun habe.
 

McKenzie

Active member
Falls ihr Platz im Team braucht könnt ihr mich auch rausschmeissen. Soviel wie ich noch spiele, geb ich den Platz lieber an jemanden der mehr spielt.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Mal so ne Frage in die Runde: Bin ich der einzige bei dem das Game ständig einfriert? Einfach Standbild und nix geht mehr, hilft nur noch Neustart der App. Ist vor allem während Events mit begrenzten Spielen (RTG, RD; in PCC ist mir das recht egal) ärgerlich. Finde ich hier gleichgesinnte? :D (iPhone 5s mit iOS 9.1 übrigens)
 

Lupo

Member
Mal so ne Frage in die Runde: Bin ich der einzige bei dem das Game ständig einfriert? Einfach Standbild und nix geht mehr, hilft nur noch Neustart der App. Ist vor allem während Events mit begrenzten Spielen (RTG, RD; in PCC ist mir das recht egal) ärgerlich. Finde ich hier gleichgesinnte? :D (iPhone 5s mit iOS 9.1 übrigens)
Also bei mir passiert das nicht... Hast du schon versucht es einmal neu zu installieren?
 
Oben