*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Santa JE_2601

News Reporter
Ja ich auch noch nichts
Die gibts (genau wie in S1) nur in Packs, die kosten glaub ich 1.950 Credits, also fast 20€. Finde ich übertrieben lächerlich für eine einzige Karte zwischen UR und SV, also nicht mal die Garantie, dass es ne Karte ist, die man brauchen kann. Zb sowas wie Karte deines Rangs oder so (plus 1 Enhancement). Werd ich mir nicht mal kaufen, wenn da 50% Rabatt drauf kommen sollten.

Das erste Team RTG soll erst Anfang 2016 starten, also noch ein wenig Zeit dafür ^^
 

Paul Heyman Guy

Active member
Die gibts (genau wie in S1) nur in Packs, die kosten glaub ich 1.950 Credits, also fast 20€. Finde ich übertrieben lächerlich für eine einzige Karte zwischen UR und SV, also nicht mal die Garantie, dass es ne Karte ist, die man brauchen kann. Zb sowas wie Karte deines Rangs oder so (plus 1 Enhancement). Werd ich mir nicht mal kaufen, wenn da 50% Rabatt drauf kommen sollten.

Das erste Team RTG soll erst Anfang 2016 starten, also noch ein wenig Zeit dafür ^^
Achso danke, dachte das Team RTG fängt in den nächsten Tagen oder so an ^^.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Achso danke, dachte das Team RTG fängt in den nächsten Tagen oder so an ^^.
Hatte ich auch gehofft, im WWE Supercard Forum von 2k stand n Zitat von WrestleZone:
Team-Event: Road to Glory
Starting in January 2016, players can participate in a new team-oriented version of this challenging, action-packed event.
Developed by Cat Daddy Games in conjunction with Visual Concepts, both 2K studios, WWE SuperCard – Season 2 is available now for download free of charge on the App Store for iOS devices, including the iPhone, iPad and Pod touch, as well as the Google Play Store and Amazon Appstore for Android devices.
Fand ich auch sehr schade, hatte gehofft dass es schon nächste Woche eins gibt, aber jetzt gibts einen Grund sich auf 2016 zu "freuen". Je nachdem, wie das Event funktioniert :D
 

Santa JE_2601

News Reporter
Ab der Stufe Legendär entwickelt sich das King oft the Ring Turnier zu einem absoluten Witz !
Ich würds vielleicht eher als taktischer bezeichnen. Wie kannst du den Balken möglichst weit unten halten, und trotzdem n gutes Deck haben. Hatte letztens eins mit 43-2 in der Vorrunde und bin dann im Halbfinale total schwachsinnig geflogen, weil wir immer die jeweils stärkere Karte gegen die common/uncommons hatten. Und zusätzlich kam mein Pech in Sachen Proc noch dazu
 

Paul

Active member
Ich würds vielleicht eher als taktischer bezeichnen. Wie kannst du den Balken möglichst weit unten halten, und trotzdem n gutes Deck haben. Hatte letztens eins mit 43-2 in der Vorrunde und bin dann im Halbfinale total schwachsinnig geflogen, weil wir immer die jeweils stärkere Karte gegen die common/uncommons hatten. Und zusätzlich kam mein Pech in Sachen Proc noch dazu
Einmal hatte ich ein Divenmatch verloren und das obwohl ich eine pro epische Diva hatte und der Gegner eine pro besonders seltene und ich hatte das Match verloren.
 
Oben