*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Paul

Active member
Geht mir auch so, hoffentlich haben die das bis nachher gefixt.
So langsam sollte man 2K gratulieren, wenn es ihr Ziel ist treue Spieler zu vergraulen, dann machen sie ihre Arbeit richtig gut.

Selbst mein Bro, mit dem ich mein Team habe hat das Spiel von Handy geschmissen und Anfragen werden nicht beantwortet, egal in welcher Sprache...
 

Paul Heyman Guy

Active member
So langsam sollte man 2K gratulieren, wenn es ihr Ziel ist treue Spieler zu vergraulen, dann machen sie ihre Arbeit richtig gut.

Selbst mein Bro, mit dem ich mein Team habe hat das Spiel von Handy geschmissen und Anfragen werden nicht beantwortet, egal in welcher Sprache...
Wenn man die Server von Supercard mal mit die von WWE 2K15 und WWE 2K16 vergleicht sind die eigentlich noch ganz ok, ich hoffe einfach mal das es dann später geht wenn das Event startet und das es dann auch während dem Event zu keinen Netzwerkfehlern kommt.
 

Paul

Active member
Wenn man die Server von Supercard mal mit die von WWE 2K15 und WWE 2K16 vergleicht sind die eigentlich noch ganz ok, ich hoffe einfach mal das es dann später geht wenn das Event startet und das es dann auch während dem Event zu keinen Netzwerkfehlern kommt.
Es geht wieder, aber der Server ist nicht unbedingt das was ich kritisch sehe an dem Spiel.

Das Event selber kann ich nicht spielen, weil mein Team nicht so viele Spieler hat.

Und ich will es auch nicht spielen. ;)
 

Paul Heyman Guy

Active member
2K kotzt mich gerade so was von an, von den 5 Gratisspielen wo man bei RtG hat sind bei mir 4 während dem Match einfach mal abgestürzt. :mad:.
Wenn das so weiter geht kann ich leider nicht viele Punkte machen :(
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
XD. Uni und Schule xD. Super Argument. Wenn man in der Gastronomie oder aufm Bau arbeitet hat man keine Zeit mitm Handy rumzudaddeln. In der uni kannste die ganze Zeit spielen.
 

TheUnknown

Active member
Bah geht mir das auf den Sack.
Jedes mal wenn ich ein 5er Spiel zocke mit Punktverdopplung, stürzt das Game mitten drin ab.....
 

Lupo

Member
Übrigens, ihr müsst die Freigeschalteten Karten aus der Team Rtg noch selber einsammeln wenn sie fertig sind, ihr bekommt die nicht automatisch.(Habe ich grade Festgestellt, vielleicht weiß es jemand noch nicht)
 

Paul Heyman Guy

Active member
Übrigens, ihr müsst die Freigeschalteten Karten aus der Team Rtg noch selber einsammeln wenn sie fertig sind, ihr bekommt die nicht automatisch.(Habe ich grade Festgestellt, vielleicht weiß es jemand noch nicht)
Ist mir vorhin auch zufällig aufgefallen, man wäre das bitter gewesen hätte man es bis zum Legendären Sheamus geschafft nur man hätte dann nur vergessen ihn einzusammeln :D
 
Oben