*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
Aktivität im Team

Da in letzter Zeit vermehrt Beschwerden über Leute aufkamen, die sich nicht an den Team-Events beteiligen habe ich mir folgende Regeln für inaktive Mitglieder überlegt:
1. Alle Mitglieder des "WI-Superteams" sind angehalten, jeder nach seinen Möglichkeiten, einen möglichst hohen Beitrag zum Erfolg des Teams bei Events beizutragen. Wenn es mal nicht geht dann ist es halt so und zumindest ich habe damit auch gar kein Problem, aber wer absehen kann, dass er dauerhaft nicht allzu viel spielen wird der darf ruhig darüber nachdenken ober das Team mal für eine Weile verlassen will. Dies ist allerdings ausdrücklich nicht im Sinne von "Jeder der weniger Punkte macht als ich taugt nichts und macht das Team nur schwächer, deshalb soll er gefälligst verschwinden." zu verstehen sondern lediglich eine Bitte von mir an euch mit der ich hoffe allen Teammitgliedern einen möglichst großen Erfolg bei Team-Events zu verschaffen.

2. Wer über einen Zeitraum von zwei Wochen keinerlei Lebenszeichen von sich gibt, durch Punkte bei Events, Nachrichten im Team-Chat oder Posts hier in diesem Thread, wird von mir wegen Inaktivität aus dem Team entfernt. Eine solche Entfernung wir von mir mindestens eine Woche vor der Durchführung im Board und im Team-Chat bekannt gegeben, damit der Betroffene eine Chance hat sich noch zu melden.


Von Regel zwei ist im Moment nur RatedRko betroffen. Wenn er sich bis Sonntag den 24.1. nicht in irgendeiner Form bei mir meldet werde ich ihn aus dem Team nehmen.

Sind alle damit einverstanden?
 

Santa JE_2601

News Reporter
Habt ihr eigentlich auch so krass Probleme, starke Left und Down Arrows zu bekommen?
(Spiel extra deswegen PCC für Jericho, der wäre mein stärkster Left Arrow, egal wie die Werte am Ende sind :D )
 

Paul

Active member
Habt ihr eigentlich auch so krass Probleme, starke Left und Down Arrows zu bekommen?
(Spiel extra deswegen PCC für Jericho, der wäre mein stärkster Left Arrow, egal wie die Werte am Ende sind :D )
No ;)

Mir würde Booker-T als Legende reichen, dann hätte ich meine zweite Pro legendäre Karte.
 

Santa JE_2601

News Reporter
No ;)

Mir würde Booker-T als Legende reichen, dann hätte ich meine zweite Pro legendäre Karte.

Hab aktuell Dolph, Bryan, Booker, Sheamus und Swagger (und Paige). Alles Up oder Right Arrows. Hab 90% aller Tag Team Matches verloren, jetzt hab ich mit Jericho endlich nen Tag für Bryan :D

Übrigens : Falls noch jemand n Team sucht, in meinem sind noch 4 Plätze frei :) Einfach nach "The New Society" suchen. Offen für alle ab Legendär
 

Paul

Active member
Hab aktuell Dolph, Bryan, Booker, Sheamus und Swagger (und Paige). Alles Up oder Right Arrows. Hab 90% aller Tag Team Matches verloren, jetzt hab ich mit Jericho endlich nen Tag für Bryan :D

Übrigens : Falls noch jemand n Team sucht, in meinem sind noch 4 Plätze frei :) Einfach nach "The New Society" suchen. Offen für alle ab Legendär
2 Pro legendäre habe ich und 2 Survivor Karten.
Team Events finde ich nicht so berauschend.
 

Santa JE_2601

News Reporter
2 Pro legendäre habe ich und 2 Survivor Karten.
Team Events finde ich nicht so berauschend.
Naja gut, kann an sich ja auf jeder Stufe passieren. Aber ich hab das Gefühl, dass es einfach zu viele Right und Up Arrows und zu wenig Left und Down Arrows gibt.
Team Events sind an sich ne coole Sache, allerdings Team PCC nach normaler PCC ist scheisse. Ich hab nach 6300 Punkten (Rang 959) absolut keine Lust einen Tag später nochmal so abragen zu müssen :D Team Events sollten am Wochenende stattfinden, statt einem anderen Event. Meinetwegen einmal im Monat nur ein Team Event, würde mir schon reichen.
 

Paul

Active member
Naja gut, kann an sich ja auf jeder Stufe passieren. Aber ich hab das Gefühl, dass es einfach zu viele Right und Up Arrows und zu wenig Left und Down Arrows gibt.
Team Events sind an sich ne coole Sache, allerdings Team PCC nach normaler PCC ist scheisse. Ich hab nach 6300 Punkten (Rang 959) absolut keine Lust einen Tag später nochmal so abragen zu müssen :D Team Events sollten am Wochenende stattfinden, statt einem anderen Event. Meinetwegen einmal im Monat nur ein Team Event, würde mir schon reichen.
Definitiv NEIN !

Damit schließt man die aus die in keinem Team sind und das Wochenende ist für die Single Events da.
 

CaroAnoai

Member
Echt mal das kotzt richtig an das dies beim team pcc einfach nicht gebacken kriegen. Kommt nicht rein immer nur Netzwerkfehler. Da schafft man echt viel beim event
 

Santa JE_2601

News Reporter
Definitiv NEIN !
Damit schließt man die aus die in keinem Team sind und das Wochenende ist für die Single Events da.
Aber andererseits wär n freies Wochenende einmal im Monat auch nicht schlecht. Es geht ja nie um wirkliche Event Karten


Echt mal das kotzt richtig an das dies beim team pcc einfach nicht gebacken kriegen. Kommt nicht rein immer nur Netzwerkfehler. Da schafft man echt viel beim event
Hat doch nicht mal angefangen, oder? Um 9 wie immer?
 

Paul

Active member
Die Belohnungen für das Team PCC ist ja ein absoluter Witz !!!!

Legendäre Karten bis zum 250. Rang ?
Wenn man Leute im Team hat die kaum spielen ist das niemals erreichbar.
Ich werde mein Team wieder zu einem 2er Team machen nach dem Event.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Das habe ich wenn PCC läuft, da spiele ich nur für die Aufladungs-Karten für das KotR-Turnier. ;)
Ich normalerweise auch, gelegentlich versuch ich die Leg Karte zu bekommen. Dieses mal hab ich mit das erste mal eine PCC Event Karte geholt


Die Belohnungen für das Team PCC ist ja ein absoluter Witz !!!!

Legendäre Karten bis zum 250. Rang ?
Wenn man Leute im Team hat die kaum spielen ist das niemals erreichbar.
Ich werde mein Team wieder zu einem 2er Team machen nach dem Event.
Hab ich mir auch gedacht. Rang 225 ist für mein Team unmöglich, wir stehen aktuell bei 4.500 . Absolut schwachsinnig, ich hoffe da wird noch was dran gemacht
 

Paul

Active member
Nicht unbedingt, aber die Umsetzung. Nur weil viele Leute spielen, muss man nicht so krasse Limits für die "guten" Karten setzen. Team RTG hat mir sehr gut gefallen, auch wenn wir dabei sehr viele inaktive im Team hatten.
Das mit den Inaktiven ist dann das nächste Problem.
Es schien auch wieder viele technische Probleme gegeben zu haben.

Nein das mit dem Team wars für mich.
 
Oben