*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

robbi316

Member
Ich versuch soviel zu spielen wie möglich ;)
Das ist super, sorry das meine Kritik das letzte mal vielleicht falsch verstanden wurde, ich nehme natürlich nicht mich oder die ersten 1 - 4 (also die immer oben stehen) als Maßstab für die restliche Gruppe. Ich denke wenn jeder mindestens zwischen 50 - 100 Punkte macht ist das ok, und vom Zeitaufwand auch zu meistern.;)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Im Team ist noch ein Platz frei.
Momentan gibt es dafür drei Bewerber:
-Jayden
-zZDarkNatch
-Zigler
Wer sich am schnellsten hier im Thread meldet (sofern mehr als einer überhaupt im Board ist) bekommt den Platz im Team
 

Paul

Active member
Schön das es wieder eine Ring Domination gibt, das heißt für mich eine legendäre und survivor Karte.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Ring Domination ist und bleibt mein Lieblingsevent, und endlich kann ich hier um die Event Karte mitspielen ... und sie holen. Weil es ist nicht so schwer :D
 

Lupo

Member
Wie schafft ihr es eigentlich immer alle 3 Karten zu bekommen? :D Ich habe für alle meine 3 Teile die ich bisher habe bis zur letzten Karte warten müssen.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Wie schafft ihr es eigentlich immer alle 3 Karten zu bekommen? :D Ich habe für alle meine 3 Teile die ich bisher habe bis zur letzten Karte warten müssen.
Wo das Kartenstück ist, ist absolut zufällig. Da kannste nix machen. Normalerweise hab ich eine (mehr oder weniger) feste Reihenfolge, die Stücke aufzudecken. Ich geh normalerweise immer aus der Mitte immer weiter nach außen. Macht im Endeffekt aber keinen Unterschied, brauchst nur Glück (oder was CD erreichen will, Geld :D )

Mein Team braucht übrigens nach dem Ende des Events 2 aktive Spieler. Falls jemand Lust hat, bitte melden. Wir erwarten mindestens Rang Legendär und wenigstens Leg auf allen 3 Positionen. Und bei Events bitte wenigstens 150 Punkte fürs Team holen (die Zahl kann noch varrieren). Nullrunden werden direkt gekickt ;)
 
Oben