*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hey Leute, hab heute ein Update gemacht und seid dem gibt's keine Season 1 Exhibition mehr! Geht's jemanden gleich??
Ich habe es auch gemacht und erstmals positiv zu erwähnen wäre, dass nun der Log-In-Bonus wieder funktioniert ^^

Und nein, bei mir kann ich immer noch Season 1 spielen. Hast du noch die benötigten 4 WWE Superstars, die eine Diva und zwei Zusatzkarten?
Die brauchst du nämlich zum Spielen.
 

Hurricane

Active member
Das erste Event ist jetzt raus.
Taker vs. Lesnar PCC.

Aber die Preise sind natürlich gerade jetzt wo man wieder am Anfang steht, durchaus interessant...
 

Santas Balls

Podcast Team
Aber nur Single Karten. Sie haben wenigstens etwas aus S1 gelernt. So kann man in 3 Wochen die selbe PCC bringen. Dann hat niemand sofort schon unbesiegbare Karten. Finde ich sehr gut.
 

Paul

Active member
Da hast du recht! Besonders erfreulich ist, dass man einen epischen schon als Platz 30000 bekommt. Das ist auf alle Fälle möglich und mit der besseren Netzwerkqualität hoffe ich auch darauf.
Bessere Netzwerkqualität, wo ?

Sonst gebe ich euch Recht, das ist das einzige Event (PCC) was ich nicht spiele, aber diesmal vielleicht schon.
 
Bessere Netzwerkqualität, wo ?

Sonst gebe ich euch Recht, das ist das einzige Event (PCC) was ich nicht spiele, aber diesmal vielleicht schon.
Vorher hatte ich bei jeden der pics einen Abbruch. Seit dem Update kann ich nun endlich spielen ohne Abbrüche. Dagegen wenn ich Season 1 wieder spielen will fängt der Netzwerkfehler sofort wieder an ^^


und ja diesmal lohnt es sich wirklich die PCC zu spielen.
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Ich habe es auch gemacht und erstmals positiv zu erwähnen wäre, dass nun der Log-In-Bonus wieder funktioniert ^^

Und nein, bei mir kann ich immer noch Season 1 spielen. Hast du noch die benötigten 4 WWE Superstars, die eine Diva und zwei Zusatzkarten?
Die brauchst du nämlich zum Spielen.
Mir ist aufgefallen das ich tatsächlich nur noch 1 Unterstützungskarte habe.. :( Wie komm ich jetzt wieder an ne zweite..?
 
Mir ist aufgefallen das ich tatsächlich nur noch 1 Unterstützungskarte habe.. :( Wie komm ich jetzt wieder an ne zweite..?

So leid es mir tut, nie wieder...

Außer Supercard macht nochmal was für Season 1, obwohl ich das bezweifle. Ich werde mir auf alle Fälle nochmal ein paar graue Karten in Season 1 erspielen um eventuell nochmal darauf zurückgreifen zu können. Aber es wird nicht mehr nötig sein ^^
 
Oben