*UPDATE* Breaking News: WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows offiziell abgesagt! Trotzdem heutige Live-Schaltung ins WWE Hauptquartier!

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Wie nun von mehreren Quellen übereinstimmend berichten wird, wird es heute Nacht offenbar keine neue Ausgabe von Monday Night Raw zu sehen geben.

Unter anderem bestätigte Joseph Lopes, welcher in der Nähe des XL Centers in Hartford arbeitet – dem geplanten Austragungsort der heutigen Show – gegenüber dem PWInsider, dass die WWE Crew aktuell dabei ist ihre Sachen auf die Trucks zu verladen. Des Weiteren soll ihm gesagt worden sein, dass die heutige RAW Show ABGESAGT worden ist. Die Entscheidung soll selbstverständlich nicht auf die Ereignisse beim Rumble zurückzuführen sein, sondern darauf, dass in den USA heute einer der größten Blizzards der Geschichte erwartet wird.

Auch mehrere TV-Insider berichten mittlerweile davon, dass RAW heute wohl nicht stattfinden wird. Eine offizielle Stellungnahme steht aber im Moment noch aus. Es scheint aber möglich, dass „USA“ heute lediglich eine Best-Of-Show ausstrahlen wird.

Auch hinter den morgigen Smackdown-Tapings steht im Moment ein großes Fragezeichen, da es alleine unwahrscheinlich erscheint, dass der WWE-Tross den Weg von Hartford nach Boston wird antreten können. Es wird erwartet dass der Schneesturm den Alltag in diesem Teil des Landes stark beeinträchtigen und stellenweise sogar lahmlegen wird.

Auf Nachfrage erklärte Connecticuts Gouverneur Dan Malloy, dass er keine genauen Informationen zu RAW habe. Aber so wichtig wie Wrestling für die lokale Wirtschaft auch sei, die öffentliche Sicherheit gehe immer vor.

Noch einmal: Bisher ist seitens WWE noch nichts bestätigt worden, daher ist diese Aussage mit absoluter Vorsicht zu genießen! Allerdings werden wir euch über die neusten Ereignisse in Hartford so schnell wie nur möglich auf dem Laufenden halten!

Quelle: PWInsider

*Update* WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows wurden abgesagt! Trotzdem mit Live-Schaltung ins WWE Hauptquartier!

Wie World Wrestling Entertainment vor wenigen Minuten auf ihrer hauseigenen Website verkünden, werden die TV-Shows in dieser Woche, aufgrund heftigster Schneestürme, ausfallen. Sowohl die Live-Sendung "WWE RAW" in Hartford, als auch die morgigen SmackDown-Tapings in Boston wurden offiziell abgesagt. Nichtsdestotrotz ist ein Ersatz für die heutige RAW-Show noch nicht geklärt. Während viele Seiten eine "Best of" Show vermuten, wird auf wwe.com erst einmal eine "Live-Schaltung" ins WWE Hauptquartier beworben, die zur selben Zeit wie RAW startet. Genauere Informationen zur Schaltung sind bisher nicht bekannt, vermutlich wird eine Ansprache von Vince McMahon folgen, ehe dann eine Wiederholung bzw. ein Zusammenschnitt anderer RAW-Folgen als Ersatz dienen wird.

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Prophet

Active member
Ist das jetzt eine Metapher? :D :D

Nee, aber ohne Witz: Gab es sowas schonmal? Die USA ist ja nicht grad immun vor Wetterextremitäten, aber sowas hab ich noch nicht gehört.
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Finde ich gut, so hört der Kindergarten bzw. das Gejaule der Fans bezüglich dem RR auf. :)
 

SantaGuy

Moderator
Das ist natürlich ein Ding und ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Natürlich kann man aufgrund des Unwetters nichts daranändern, keine Frage, aber es stellt sich nunmal die Frage ob das der WWE zu gute kommt oder das Gegenteil der Fall ist und ich rede hier von rein bookingtechnischen Aspekten und wie die Reaktionen der Fans ausgefallen wären. Denn so besteht die Möglichkeit, dass die erhitzten Gemüter der Fans abkühlen werden und man in einer Woche nicht mehr den direkten Fallout machen müsste. Andererseits wäre dieser Fallout vielleicht notwendig, um wiederum die Gemüter der Fans zu beruhigen. Naja...es lässt sich sowieso nicht ändern, aber ich kann mir vorstellen, dass man durchaus einen Tick bereitwilliger als im Normalfall die Show abgesagt hat. :D
 

A-P-S

Member
Wow, dass die Fans aus Philli einen derart weite Kreise ziehenden (Shit-)Storm auslösen können, ist beeindruckend!
 

Tweener

Member
Keine Ideen was man den Fans heute erzählen will und wie man mit den Reaktionen umgehen will hä?! :D Nein Spaß bei Seite, will ja niemanden etwas unterstellen :) Wenn wirklich das Wetter Schuld is kann man nichts daran ändern :)
 

Instant Classic

Active member
Die WWE hat vor einer halben Stunde auf Facebook noch mit einer Preview für Raw geworben.
Aber Blizzards sind in dieser Region, speziell zu dieser Jahreszeit, nichts ungewöhnliches.
Speziell die heutige Ausgabe wäre aufschlussreich gewesen.
 

MiSeRy

Member
Problem ist leider auch das sich nächste Woche schon fast alle wieder beruhigt haben. Schade das die RAW-Ausgabe heute wohl ausfallen wird.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Wenn das erwartete Unwetter wirklich so krass sein soll ok. Aber das spielt der WWE natürlich in die Karten, jetzt könnten sich die Fans nämlich beruhigen und wieder zum wwe Alltag über gehen. Ich hoffe das passiert nicht und die Fans machen weiter mobil!
 

Rygel

Active member
Tja, "Zufälle" gibt´s. Aber bestimmt hat die WWE ALLES versucht, um diese Absage zu verhindern, denn die passt ihr ja gar nicht in den Kram, jetzt wo sie auf so einem Hoch reitet und die Fans sie förmlich vergöttern. ^^
 

Mark

Mark of the Year
Ich würde mich hüten hier irgendwelche spekulativen Vorwürfe zu formulieren. Entscheidungen welche auf Grundlage der "Sicherheit" getroffen werden sind zwar immer leicht zu kritisieren ("Traut euch mal was!"), wenn etwas passiert war es aber doch allen zu riskant und man hat leichtfertig agiert.
 

Kerstin

Active member
Laut unseren Nachrichten haben manche Bundesstaaten sogar schon ein Fahrverbot ausgesprochen, dja was soll man dazu noch sagen.
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
*Update* WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows wurden abgesagt! Trotzdem heutige Live-Schaltung ins WWE Hauptquartier!

Wie World Wrestling Entertainment vor wenigen Minuten auf ihrer hauseigenen Website verkünden, werden die TV-Shows in dieser Woche, aufgrund heftigster Schneestürme, ausfallen. Sowohl die Live-Sendung "WWE RAW" in Hartford, als auch die morgigen SmackDown-Tapings in Boston wurden offiziell abgesagt. Nichtsdestotrotz ist ein Ersatz für die heutige RAW-Show noch nicht geklärt. Während viele Seiten eine "Best of" Show vermuten, wird auf wwe.com erst einmal eine "Live-Schaltung" ins WWE Hauptquartier beworben, die zur selben Zeit wie RAW startet. Genauere Informationen zur Schaltung sind bisher nicht bekannt, vermutlich wird eine Ansprache von Vince McMahon folgen, ehe dann eine Wiederholung bzw. ein Zusammenschnitt anderer RAW-Folgen als Ersatz dienen wird.

Quelle: wwe.com
 
Oben