*UPDATE* Breaking News: WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows offiziell abgesagt! Trotzdem heutige Live-Schaltung ins WWE Hauptquartier!

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Live-Schaltung aus @JME s Wohnung wie er alles kurz und klein haut. ;)
Ich muss dich enttäuschen: Die Undercard interessierte mich Null, die war deshalb keinen Aufreger wert. :D Das World Title Match war fucking Awesome - und der Rumble....Nunja, was will man da noch sagen was nicht schon gesagt wurde? So ein Booking-Desaster. Da muss man eher Mitleid mit den Machern und Beteiligten haben, als dass man sich drüber ärgert. Ich verdiene mit WWE ja kein Geld, mir kann es also egal sein wenn man keinen neuen Star hervorbringt.
 

ebe3:16

Active member
Gibt es eine kleine Zusammenfassung von dem, was heute Nacht gesendet wurde?
Eigentlich kam der Schneesturm den Offiziellen ja zur rechten Zeit. Bis nächste Woche haben sich sicherlich ein paar Gemüter beruhigt und man muss wohl nicht mehr ganz so viel Schiss vor den Reaktionen haben, obwohl sie trotzdem noch ordentlich sein dürften.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Gibt es eine kleine Zusammenfassung von dem, was heute Nacht gesendet wurde?
Eigentlich kam der Schneesturm den Offiziellen ja zur rechten Zeit. Bis nächste Woche haben sich sicherlich ein paar Gemüter beruhigt und man muss wohl nicht mehr ganz so viel Schiss vor den Reaktionen haben, obwohl sie trotzdem noch ordentlich sein dürften.
Wir schauen mal. :) Aber SmackDown soll Donnerstag angeblich live kommen. RAW II sozusagen... ;)
 

Icke

Member
Auf us.wwe.com kann man sich angucken, was die verschiedenen Segmente hervorbrachten. Reigns: ''Es ist das Recht der Fans zu buhen, sie haben ja auch bezahlt.''
 

robbi316

Member
Das man die Shows abgesagt hat ist richtig, denn es ist einfach zu riskant bei solchen Wetterlagen noch unterwegs zu sein. WWE spielt das nach dem Rumble auch in die Karten, denn die Fans können sich erst einmal beruhigen.
 
Oben