*UPDATE* Breaking News: WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows offiziell abgesagt! Trotzdem heutige Live-Schaltung ins WWE Hauptquartier!

xXAustinXx

Active member
Das ist natürlich ein Ding und ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Natürlich kann man aufgrund des Unwetters nichts daranändern, keine Frage, aber es stellt sich nunmal die Frage ob das der WWE zu gute kommt oder das Gegenteil der Fall ist und ich rede hier von rein bookingtechnischen Aspekten und wie die Reaktionen der Fans ausgefallen wären. Denn so besteht die Möglichkeit, dass die erhitzten Gemüter der Fans abkühlen werden und man in einer Woche nicht mehr den direkten Fallout machen müsste. Andererseits wäre dieser Fallout vielleicht notwendig, um wiederum die Gemüter der Fans zu beruhigen. Naja...es lässt sich sowieso nicht ändern, aber ich kann mir vorstellen, dass man durchaus einen Tick bereitwilliger als im Normalfall die Show abgesagt hat. :D
Denke ich auch
 
Ich denke die Fans sollten sich jetzte endlich mal selbst treu bleiben und die Show konsequent boykottieren. Nach diesem Bullshit-Finish von gestern MUSS einfach endlich mal was passieren. Es kann einfach nicht sein, dass man (und da bin ich absolut bei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] )einen senilen alten Sack die eigene Company in den finanziellen Ruin treiben lässt nur damit er seine eigenen feuchten Träume in die Tat umsetzen lassen kann. Echt mal! Ich bin trotz Frühdienst um 6.00 Uhr wach geblieben um mir die Show anzusehen, weil ich den Royal Rumble eigentlich immer gut fand.
Aber nach dem PPV bin ich heute den ganzen Tag wie ein absoluter Zombie durch das Krankenhaus gelaufen UND war dazu noch absolut sauer!
Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde das Network auch kündigen! So ein absoluter Bullshit!
Man muss sich jetzt echt Mühe geben um da den Karren aus dem Dreck zu ziehen!
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] Ich würde dann diese Woche wieder RAW, Superstars, SmackDown und Main Event übernehmen :)
 

K-M

Active member
Ist zwar blöd, aber kann man nicht ändern. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die WWE von Wetterbedingungen heimgesucht wird. Ich erinnere nur an den isländischen Vulkan, der 2010 den europäischen Flugraum lahm gelegt hatte. Damals hatte die WWE gerade die Europa-Tour gehabt und konnte nicht zurück in die USA fliegen.

Und an alle, die jetzt unken "Äh, liegt am Rumble oder so". So negativ, wie die Reaktionen ausgefallen sind, dürfte die WWE gar keine Shows mehr senden, um die Reaktionen stumm zu kriegen. Und die WWE hätte auch nicht nur wegen der schlechten Reaktionen die Show abgesagt. Im Vorjahr hatte man trotz des Rumbles ja noch versucht, "Bootista" zum Fan-Favorite zu machen.
 

Asperger Crow

Active member
Man könnte diese freistunde ja mal für logisches Booking nutzen und vorausplanen, ich bin nähmlich der Meinung das man Reigns noch retten kann wenn man ihn entsprechend seiner Statur präsentiert und nicht wie Cena 2.0. Dieses Jahr scheint Fortuna mit der WWE zu sein... hoffentlich nutzen die das dann auch aus...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das könnte jetzt der schlimmste Zeitpunkt überhaupt für sowas sein, oder das Beste was man nach diesem Mistrumble machen kann, damit sich der Staub legen kann.
Wahrscheinlich aber verliert WWE heute Nacht sehr viele Zuschauer, die noch aus Wut eingeschaltet hätten um sich weiter aufregen zu können für immer, weil DAS jetzt der letzte Sargnagel in dieser Dreckspromotion ist: Sie können nicht nur keine gute Show mehr veranstalten, jetzt können sie gar keine Show mehr veranstalten....
 

justkathy

Active member
wollt ihr mik verarschen
verdammt axt
ich bin extra aufgestanden
macht gefälligst die show
kann doch nich euer ernst sein
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:macepalm:
 
Oben