W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #108 vom 14.12.2019

The Hitman

Member
Schön das es wieder los geht! Und dann gleich ein flotter Dreier!

Und der alte Alki wieder mit seinem Zierndorfer Landbier! :cool:

Der Hick Hack zu beginn köstlich! Wie ein WWE Kommentatoren Team!

Danke Männer!:fahne:


Edit: Zu Mark Wahlberg!
Mittlerweile aber nur noch Schauspieler! Pain & Gain kann ich nur Empfehlen, Dwayne ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rygel

Active member
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es dem Wrestling allgemein sehr viel besser gehen würde, wenn es mehr Typen wie Punk gäbe. Einfach Maineventer in der WWE, die ihre Kohle im Trockenen haben und sich nicht gierig von der Liga weiterverarschen lassen. Wenn da mehr Leute aus dem Mainevent und der Uppercard gehen würden, weil sie das Wrestling zu sehr lieben, um sich von dieser planlosen Liga zum Affen machen zu lassen, dann müsste die WWE ihre komplette Taktik ändern. Denn dann müssten Booker eingestellt werden, die schon mal etwas außerhalb von Hollywood-Drehbüchern geschrieben haben, so könnten Wrestler ernsthaft etabliert werden und die WWE müsste nicht einmal im Quartal die halben Indies aufkaufen, um dann die Leute zu 90 % innerhalb weniger Wochen zu verbrennen und zum Geek zu machen. Und sogar der heilige Bryan hätte das Geld gehabt, um auf den aktuellen Vertrag zu verzichten, hat er aber nicht gemacht. Was ihn für mich mehr zum geldgeilen Arschloch-Hobbywrestler macht, als Punk jemals sein kann, und das sage ich als Danielson-Fan.
 

Santa JE_2601

News Reporter
W-IPin Wrestling Weekly #45 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW - SmackDown - Vorschau auf den Royal Rumble und NXT: TakeOver - Enzo und die Vergewaltigungsvorwürfe - RAW 25)

Auch diese Woche sind wir mit einem pickepackevollen Programm zurück. Nicht nur, dass die vielbesprochene 25. Jahre-Jubiläumsausgabe von RAW über die Bühne ging, natürlich steht auch der Royal Rumble 2018 auf dem Programm.Im Vorfeld findet natürlich auch der wieder ein NXT-TakeOver statt. Dazu kam natürlich die Meldung, die einschlug wie eine Bombe: Die Entlassung aufgrund der Vergewaltigungsvorwürfe gegen Enzo Amore. Über all das müssen wir natürlich sprechen. Das tun wir natürlich auch voller Liebe und Leidenschaft.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Und ein Comeback wie eine ploppende Bombe feiert ab der NXT-Preview tatsächlich der gute Julian (aka ZackAttack) REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:01:58How You Doin'? : Enzo Amore aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen fristlos entlassen!
00:21:05Review : WWE Monday Night RAW - 25th Anniversary
00:44:23Review : WWE SmackDown Live
00:46:15Preview : WWE NXT Takeover: Philadelphia
01:29:49Preview : WWE Royal Rumble 2018
02:29:48Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Alter, am Mic und in Sachen Verbindung müssenn wir echt mal was ändern. Ich entschuldige mich für die stellenweise blöden Soundprobleme...
 

The Hitman

Member
Helmut hat vorher nicht gesehen das Miz den Turnbuckle freigelegt hat weil Miz seine Jungs ihn und den Referee abgelenkt haben. Für mich war da nix clean.
 

SantaAttack

Administrator
Helmut hat vorher nicht gesehen das Miz den Turnbuckle freigelegt hat weil Miz seine Jungs ihn und den Referee abgelenkt haben. Für mich war da nix clean.
So clean es einem Heel möglich ist. Kein Lowblow, kein direkter Eingriff, kein richtiges Fuck Finish. Klarer 1...2...3. Freigelegter Turnbuckle ist da für mich jetzt keine sooo entscheidende Hilfe sondern eher ein cleverer Schachzug.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
So clean es einem Heel möglich ist. Kein Lowblow, kein direkter Eingriff, kein richtiges Fuck Finish. Klarer 1...2...3. Freigelegter Turnbuckle ist da für mich jetzt keine sooo entscheidende Hilfe sondern eher ein cleverer Schachzug.
Sehe ich auch so. Natürlich nicht lupenrein, aber für einen Heel das Maximum.
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Sehr geil :)

fahre gleich 270km und hab dann super Unterhaltung!

schönes Wrestling-Wochenende euch!
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Der Sieg war doch Relativ clean ? So clean gewinnt er sonst selten, vor allem gegen "große" Namen.
Wie es schon gesagt wurde, Miz ist super als IC Champion und kann den Titel von mir aus ewig halten. Im Main Event brauch ich ihn genauso wenig wie Roman Reigns.
 

Thez

Zarathustra
Sauber war der Sieg sicher nicht, die Miztourage hat ja aktiv gegen Reigns eingegriffen und nach ihrer Verbannung durch den Ringrichter noch auf der Schürze rumgestanden und ihn abgelenkt. Das wäre mehrfach eine Disqualifikation wert gewesen.
 
Da hatte ich doch schon den ersten mark out des jahres als der gute Zack dazu kam :D

Müsste dann [MENTION=2652]JME[/MENTION] nicht auch mal wieder bei ner weekly dabei sein?
 

Santa JE_2601

News Reporter
W-IPin Wrestling Weekly #46 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.2.2018 (RAW - SmackDown - Ronda Rousey beschäftigt Fans und Experten)

Die Woche nach dem Royal Rumble bot stellenweise gutes Wrestling bei RAW, merkwürdige Einspielungen bei SmackDown Live sowie eine Ronda Rousey, die nicht präsent, aber dennoch in aller Munde war. Ansonsten wurde das erste Elimination-Chamber-Match der Damen angekündigt, bei den Herren gingen schon die ersten drei Qualifikationskämpfe über die Bühne und Titel wurden beim roten Brand ebenfalls verteidigt.
Aber ansonsten passierte zwar uner der Woche einiges, aber so wirklich weltbewegende News gab es dennoch nicht zu vermelden. Dennoch besprechen wir natürlich einmal mehr die Wrestlingwoche.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker) für den Royal Rumble. Also: REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:46He can handle this! Verfahren gegen Rich Swann wurde eingestellt.
00:06:45Review: WWE Monday Night RAW
00:47:00Review: WWE SmackDown Live
01:24:59Review: WWE 205 Live
01:28:55Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
C

Crestfallen

Guest
Von Lieutenant Dan um genau zu sein, weil er im Krieg die Beine verloren hat und eigentlich nicht gerettet werden wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben