*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
Ich hab 49 Pics gesammelt.

Und nein du kannst das nicht auf einmal lösen, weil bisher nur 50 Pics speicherbar waren.
Wenn man weiter spielte, dann wurden ab 50 Pics diese Pics NICHT mehr gesammelt. ;)

Frechheit! Wenn die das nicht zum Laufen kriegen, will ich wenigstens alle Picks speichern :Shake_Fist:
 

Hurricane

Active member
Meine Pics sind bei 53 stehen geblieben und ich kann mir keine dazu verdienen.
52 bei mir... Da werden die Hardcore-Gamer durchdrehen.
Nun sind es halt bald 5 Stunden, da muss das Event eigentlich verlängert werden. Neustart morgen wäre scheiße wegen der Picks. Aber irgendeine Entschädigung wird es geben...
 

Paul

Active member
Vor einer halben Stunde wurde via Twitter bekannt gegeben, dass man begonnen hat am Problem zu arbeiten.

Aber sagt mal: Wie kommt ihr denn auf ungerade Pick-Zahlen? Ich kriege für Siege 4 und für Niederlagen 2 Picks. Da kann doch gar keine ungerade Zahl draus werden.:confused:
Der allererste Pick hat noch funktioniert.
 

Paul

Active member
8 Stunden läuft das Event schon und es geht immer noch noch nicht, ja so macht das wirklich Spass.Super !
 

Hurricane

Active member
Soeben, nach 10,5 Stunden, wurde ein Bugfix verkündet

Edit: Bei mir funzt es trotzdem nicht.
Es geht!! Und meine 52 Picks haben mir doch glatt 3 Teile aufgedeckt. Geilo! Aber es ist Chris Jericho, den könnte ich Pro'en. Also werd ich es versuchen.

EDIT: Hab nen Lauf, die nächsten 10 Picks haben weitere 4 Teile aufgedeckt. Mit 7 kann ich leben, bis morgen sollten das 10-12 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Active member
Bei mir geht es auch wieder, aber alle Picks auf einmal gingen nicht, weil es zwischendurch immer wieder abbricht.

Der Event wurde auch nicht verlängert.
 

Paul

Active member
Es geht!! Und meine 52 Picks haben mir doch glatt 3 Teile aufgedeckt. Geilo! Aber es ist Chris Jericho, den könnte ich Pro'en. Also werd ich es versuchen.

EDIT: Hab nen Lauf, die nächsten 10 Picks haben weitere 4 Teile aufgedeckt. Mit 7 kann ich leben, bis morgen sollten das 10-12 werden.
Ist das die Survivor Karte ?
 

Paul

Active member
Ich hab jetzt eine Legendäre für die Chamber und nun kann mir dieser Quatsch den Buckel runterrutschen.
Aber ich freue mich schon auf die nächste RTG, weil meine Sv Pros jetzt langsam fertig sind. :D
Na was heißt Quatsch, als legendäre Karte gab es The Rock, eine zweite Karte habe ich so bekommen zum kombinieren.
Eine zweite Jericho Survivor Karte wäre gut, das wäre meine erste kombinierte Survivor Karte und vielleicht bekomme ich die erste Wrestlemania-Karte.
 
Oben