*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
Meinen Survivor-Jericho hab ich eingetütet und bei King Booker bin ich bei 16 aufgedeckten Teilen. Das sollte eigentlich reichen bis heute Abend. Den Taker schaff ich sicher nicht aber immerhin meine dritte WM-Karte. Ist für die nächste RTG ganz praktisch...

Wie läufts bei euch?
 

Paul

Active member
Für meine erste Wrestlemania-Karte, was Kong Booker ist, wird es wohl nicht reichen.

Wieder zu viele Netzwerkfehler.

Manchmal komme ich nicht einmal zu den Picks, aber die Spiele sind abgezogen und die Picks nicht einmal gutgeschrieben, das Spiel frustriert extrem und ich würfe langsam von Betrug sprechen.
 

Hurricane

Active member
Für meine erste Wrestlemania-Karte, was Kong Booker ist, wird es wohl nicht reichen.

Wieder zu viele Netzwerkfehler.

Manchmal komme ich nicht einmal zu den Picks, aber die Spiele sind abgezogen und die Picks nicht einmal gutgeschrieben, das Spiel frustriert extrem und ich würfe langsam von Betrug sprechen.
Echt? Bei mir lädt es ab und zu aber Fehler hab ich keine mehr. Booker gerade eben fertig gestellt :yes:
Erste erarbeitete WM-Karte, die ersten beiden waren Picks.
 

Santas Balls

Podcast Team
Falls irgendwer es nicht mitbekommen hat:

Supercard Season 2 bestätigt

Die Tage kommt zum einjährigen ein riesiges Update. Es wird Supercard Season 2 genannt. Im Grunde wird alles überarbeitet. Das wichtigste sind allerdings die Karten. Es wird einen ganzen Haufen neue geben. Darunter auch NXT Karten. Man kann seine jetzigen S1 Karten in S2 Karten umwandeln. Werte, Bild, etc bleiben gleich, nur ist eine S1 WM eine S2 US. Alle RtG Pros zB werden zu US. Sie bleiben erstmal die stärksten Karten im Game, doch es gibt halt mehrere neue Tiers dadrüber.

Viele P2W Players beschweren sich, da sie eine Menge Geld in das Spiel investiert haben und alles mit S2 im Grunde resetet wird. Diejenigen haben zwar immer noch die stärksten Karten aber nur temporär und ein RtG WM Brock Lesnar wird zum Beispiel bald nichts mehr Wert sein. Als Free to Play Spieler finde ich die Änderungen bisher vielversprechend, auch wenn man das Update selbst abwarten sollte. Ich verstehe aber den riesen Shitstorm, obwohl alle Spieler, die bezahlt haben, damit hätten rechnen müssen.

Donnerstag gibt es wieder eine PCC. Vermutlich mit neuen Karten. Das Update sollte also heute oder morgen kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Hurricane

Active member
Falls irgendwer es nicht mitbekommen hat:

Supercard Season 2 bestätigt

Die Tage kommt zum einjährigen ein riesiges Update. Es wird Supercard Season 2 genannt. Im Grunde wird alles überarbeitet. Das wichtigste sind allerdings die Karten. Es wird einen ganzen Haufen neue geben. Darunter auch NXT Karten. Man kann seine jetzigen S1 Karten in S2 Karten umwandeln. Werte, Bild, etc bleiben gleich, nur ist eine S1 WM eine S2 US. Alle RtG Pros zB werden zu US. Sie bleiben erstmal die stärksten Karten im Game, doch es gibt halt mehrere neue Tiers dadrüber.

Viele P2W Players beschweren sich, da sie eine Menge Geld in das Spiel investiert haben und alles mit S2 im Grunde resetet wird. Diejenigen haben zwar immer noch die stärksten Karten aber nur temporär und ein RtG WM Brock Lesnar wird zum Beispiel bald nichts mehr Wert sein. Als Free to Play Spieler finde ich die Änderungen bisher vielversprechend, auch wenn man das Update selbst abwarten sollte. Ich verstehe aber den riesen Shitstorm, obwohl alle Spieler, die bezahlt haben, damit hätten rechnen müssen.

Donnerstag gibt es wieder eine PCC. Vermutlich mit neuen Karten. Das Update sollte also heute oder morgen kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nice! Klingt spannend! Ich will Balor! :yes:
 

Paul

Active member
Falls irgendwer es nicht mitbekommen hat:

Supercard Season 2 bestätigt

Die Tage kommt zum einjährigen ein riesiges Update. Es wird Supercard Season 2 genannt. Im Grunde wird alles überarbeitet. Das wichtigste sind allerdings die Karten. Es wird einen ganzen Haufen neue geben. Darunter auch NXT Karten. Man kann seine jetzigen S1 Karten in S2 Karten umwandeln. Werte, Bild, etc bleiben gleich, nur ist eine S1 WM eine S2 US. Alle RtG Pros zB werden zu US. Sie bleiben erstmal die stärksten Karten im Game, doch es gibt halt mehrere neue Tiers dadrüber.

Viele P2W Players beschweren sich, da sie eine Menge Geld in das Spiel investiert haben und alles mit S2 im Grunde resetet wird. Diejenigen haben zwar immer noch die stärksten Karten aber nur temporär und ein RtG WM Brock Lesnar wird zum Beispiel bald nichts mehr Wert sein. Als Free to Play Spieler finde ich die Änderungen bisher vielversprechend, auch wenn man das Update selbst abwarten sollte. Ich verstehe aber den riesen Shitstorm, obwohl alle Spieler, die bezahlt haben, damit hätten rechnen müssen.

Donnerstag gibt es wieder eine PCC. Vermutlich mit neuen Karten. Das Update sollte also heute oder morgen kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was heißt neue Karten ?
Nur für die hohen Stufen oder auch für die niedrigen Stufen (gewöhnlich, ungewöhnlich und selten und so weiter).
Bleiben die anderen Karten erhalten oder fallen welche weg ?

Und was heißt Wrestlemania-Karten in US Karten umwandeln ?
Eine neue Stufe ?



Und wird man an der Stabilität des Spieles arbeiten ?
 

Hurricane

Active member
Was heißt neue Karten ?
Nur für die hohen Stufen oder auch für die niedrigen Stufen (gewöhnlich, ungewöhnlich und selten und so weiter).
Bleiben die anderen Karten erhalten oder fallen welche weg ?

Und was heißt Wrestlemania-Karten in US Karten umwandeln ?
Eine neue Stufe ?



Und wird man an der Stabilität des Spieles arbeiten ?

US = Ultraselten.

So wie ich das verstehe werden quasi alle Karten nur 3-4 Stufen heruntergestuft.
Also WM wird US
SV wird BS
LEG wird Selten

Dann können neue Karten kommen und die bisherigen Top-Karten dann ablösen. Wird sicher wieder Schritt für Schritt gehen.
GEfällt mir gut, da hab ich als Nichtzahler wieder mehr Chancen. Und bringt wieder frischen Wind.
 

Paul

Active member
Das macht aber dann keinen Sinn die Karten herunter zu stufen.

Da lass ich doch lieber die Karten jetzt so wie sie sind.
Vielleicht wird man am Kong of the Ring und an der Fusionskammer etwas andern.
 

Hurricane

Active member
Das macht aber dann keinen Sinn die Karten herunter zu stufen.

Da lass ich doch lieber die Karten jetzt so wie sie sind.
Vielleicht wird man am Kong of the Ring und an der Fusionskammer etwas andern.
Problem ist ja, es geht langsam nicht mehr höher.
Was kommt über Wrestlemania? Hall of Fame? Und dann?

Daher alles runterstufen und neue mit rein
 

Santas Balls

Podcast Team
Was heißt neue Karten ?
Nur für die hohen Stufen oder auch für die niedrigen Stufen (gewöhnlich, ungewöhnlich und selten und so weiter).
Bleiben die anderen Karten erhalten oder fallen welche weg ?

Und was heißt Wrestlemania-Karten in US Karten umwandeln ?
Eine neue Stufe ?



Und wird man an der Stabilität des Spieles arbeiten ?
Deine S1 Karten bleiben. Die Werte bleiben. Selbst das Bild bleibt. Nur die Stufe wird von WM auf US geändert, wenn du dich dazu entschließen solltest die Karte umzuwandeln. Wäre das selbe, als ob man jetzt einfach 2 neue Tiers einführen würde. S1 WM wäre dann das drittbeste Tier, genau wie S2 UltraSelten.

Neue Karten wurde nicht wirklich genau definiert. Nur, dass es NXT Karten geben wird. Ich gehe davon aus, dass bis US die S1 Karten übernommen und ein paar hinzugefügt werden. Ab Epic gibt es dann nur neue.

Es ist übrigens so, dass du S1 Karten, also deine jetzigen, nutzen kannst, aber nicht mehr bei Events und nicht gegen S2 Decks. Du kannst sie behalten und Exibition und das alte KotR zocken, aber sinnvoll ist es nicht. Lieber umwandeln und die neuen Features nutzen. KotR soll glaube ich auch erweitert werden.

Stabilität ist nicht bekannt. Werden wir ja sehen. Vorausgesetzt das Update kommt, denn der Shitstorm war schon übel.
 

Santas Balls

Podcast Team
Oh man also fange ich quasi wieder bei Null an, was'n das für ein Scheiß!!
Nicht ganz. Je mehr du bis jetzt hast, desto schneller bist du bei S2 oben. Und wenn du kaum gute Karten hast (sprich RtGs) ist es nicht mehr unmöglich für dich mit den besten mitzuhalten, da der Stärke Unterschied zu Anfang von S2 nicht einmal ansatzweise so groß ist wie gerade zwischen den meisten.

Ich habe selber gerade einmal 2 WM Pros. Und ca 15 einzelne rumliegen. Überlege mir sogar die PCC jetzt durchzupumpen. Also zumindest die einzelne PCC. Diese Karten werden nie mehr so wertvoll sein wie beim Release.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Problem ist ja, es geht langsam nicht mehr höher.
Was kommt über Wrestlemania? Hall of Fame? Und dann?
Vollkommen egal, die Namen bedeuten überhaupt nix. Man hätte auch von Anfang an einfach durchzählen können, klingt nur nicht so nett ^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin endlich auf WM aufgestiegen, meine erste Karte war ne Support Karte, die hab ich in die Fusionskammer gepackt und die wird heute abend fertig sein. Außerdem hab ich durch die letzte RD mein Deck sowohl traininert als auch durch King Booker verstärkt, sodass ich jetzt endlich in RTG mal eine Chance hätte, was zu reißen. Und jetzt war alles für'n Arsch...

Aktuell hab ich mich noch nicht entschieden, ob ich die Season 2 weiterspielen werden, vor allem ob ich die Karten mit übernehmen will. Immerhin sind's grad mal 4 oder 5 Stufen, das ist nix was sich lohnt um Arbeit seit einer Ewigkeit hinzuwerfen.
Was ich aber auf jeden Fall weiß, ist, dass ich nur noch die verbleibenden 1k Credits, die ich noch habe, nutzen werde und dann keinen einzigen Cent mehr in das Game investieren werde. Denn wenn es einen Reset für Season 2 gibt, wird es auch einen für Season 3 geben. Und dafür ist mir das Geld zu schade. Mein Beileid an diejenigen, die mehrere 100€ eingesetzt haben...

Wobei ich sagen muss, dass die neuen Kartendesigns schon gut aussehen, eventuell werde ich meine stärksten 4-6 Karten behalten, einfach nur als Andenken an die alten Zeiten ^^ Die restlichen "schwachen" Karten werden getauscht, oder die Karten mit besonders coolen Bildern... Moment, hab ja gar keine Event Karten... Naja, dann nur die schwächeren :D
 

Paul

Active member
Naja, ich hab kein Geld reingesteckt, dass würde ich bei einem Handygame nie.
Aber eben auch eine Menge Zeit und jetzt hab ich mal 2 Survivor Karten für die Profierstellung und das war auch umsonst.

Man soll das lieber lassen wie es ist und soll zum Einjährigen ein paar Sonderkarten raushauen und ein Extra Brett mit Picks wo man besonders geile Karten ergattern kann...
 
Hört sich sehr interessant an. Neu ist immer besser und so ein großes Update bringt mal wieder Schwung rein. Dann Performance noch verbessern und alles wird gut :D
Zu dem Geldthema: bei Fifa ultimate team läuft es genau so, man spielt 1 Jahr, viele geben Geld aus und kaufen sich Fifa coins, nur um im Moment oben auf zu sein.
Und die Leute die ganz oben sind haben endlich wieder was zu tun!
 

Santa JE_2601

News Reporter
Zu dem Geldthema: bei Fifa ultimate team läuft es genau so, man spielt 1 Jahr, viele geben Geld aus und kaufen sich Fifa coins, nur um im Moment oben auf zu sein.
Und die Leute die ganz oben sind haben endlich wieder was zu tun!
Der große Unterschied zu FIFA ist, dass man dort weiß, dass nach einem Jahr alles vorbei ist.


An dieser Stelle möchte ich gerne einen der Entwickler Anfang des Jahres zitieren:

(screenshot ist nicht von mir^^ )
 

Anhänge

Santas Balls

Podcast Team
Der große Unterschied zu FIFA ist, dass man dort weiß, dass nach einem Jahr alles vorbei ist.


An dieser Stelle möchte ich gerne einen der Entwickler Anfang des Jahres zitieren:

(screenshot ist nicht von mir^^ )
Wobei es ja kein Supercard 2 ist, sondern nur Teil 2 von Supercard. Das Ding kann man echt nicht als Argument bringen. An sich haben sie ihr Wort gehalten bzw. es ist so ein Zwischending.

Wartet doch erstmal ab. Vielleicht wird es wirklich gut.
 
Oben