*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Tschingis

Member
Damit kannst du das Problem leider nicht umgehen, sobald du auch nur eine Karte aus einer anderen Stufe ziehst werden alle Wahrscheinlichkeiten zurückgesetzt.
Ah okay dann hab ich es erst falsch verstanden.
Also wenn ich mein Exhibition Deck auf den Level des RTG-Decks downgrade, dann ziehe ich immer auf legendär und dann sollte es besser werden ? Macht es einen Unterschied ob es legendär, legendär+ oder legendär ++ ist ? und gibt es bei dem RTG Deck überhaupt diese + und++?

@MK0308 also die Anzahl meiner Kämpfe sind 46764
Respekt [MENTION=14458]robbi316[/MENTION], aber ich persönlich fände es schöner wenn du dem DivenThread wieder etwas Zuneigung schenken könntest. :cool::yes::bvb:
 

robbi316

Member
Ah okay dann hab ich es erst falsch verstanden.
Also wenn ich mein Exhibition Deck auf den Level des RTG-Decks downgrade, dann ziehe ich immer auf legendär und dann sollte es besser werden ? Macht es einen Unterschied ob es legendär, legendär+ oder legendär ++ ist ? und gibt es bei dem RTG Deck überhaupt diese + und++?



Respekt @robbi316, aber ich persönlich fände es schöner wenn du dem DivenThread wieder etwas Zuneigung schenken könntest. :cool::yes::bvb:
Ja ich weis mal gucken vielleicht kommt in Zukunft wieder bissl mehr.
 

Hurricane

Active member
Ich bekomme bald die Ladder-Belohnung für 15000 Kämpfe, glaube nen epischen Cena. Chamber-Food...
War das Wochenende über in Prag, daher hat es bei der Mizdow-PCC nur für Platz 100.000 gereicht.
[MENTION=16297]Tschingis[/MENTION]:

Ich würde nie downgraden. Es gibt meines Wissens bei dem Spiel einen Counter für Exhibition und RTG. Da eben oft das RTG-Deck eine schwächere Stufe hat als das Exhibition oder PCC-Deck.

Beispiel:
Dein Exhibition-Deck ist Legendär+ (oder ++, egal, erhöht ja nur die Wahrscheinlichkeit).
Dein RTG-Deck ist nur episch.

Dann solltest du nach einer gewissen Anzahl Picks (bei Survivor+ sind es ca. 250 Resets, denke bei den anderen ist es ähnlich) eine Karte deiner Deckstufe bekommen. Die Anzahl der Spiele ist zweitrangig, die Resets sind wichtig.

Wenn du jetzt bei der RTG eine epische ziehst, ist der Counter wieder bei Null und es kann sein dass du im Exhibition-Modus sehr lange für eine legendäre brauchst.
Wenn du aber im Exhibition-Modus eine epische ziehst, wird der Counter nicht auf Null gesetzt.

Verwirrend aber hoffentlich verständlich :D
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Freunde, ich hab mal 'ne Frage.
Die Spielerkarten haben ja immer so eine Art Boost, der sich aktiviert. Wann genau passiert das denn? Ist das immer random oder gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt?
 

Hurricane

Active member
Das aktiviert sich random :)
Und die Wahrscheinlichkeit steigt von Stufe zu Stufe und ist von der +Zahl abhängig.

Also Wrestlemania-Karten boosten zu 65%
Survivor zu 55%
legendäre zu 42% usw.

Also zumindest offiziell. Bei mir passiert das irgendwie alle 4-5 Matches mal. Gibt nix schlimmeres als ein bereits sicher geglaubtes Match durch den Boost zu verlieren :macepalm:
 

wgs

Member
Und die Wahrscheinlichkeit steigt von Stufe zu Stufe und ist von der +Zahl abhängig.

Also Wrestlemania-Karten boosten zu 65%
Survivor zu 55%
legendäre zu 42% usw.

Also zumindest offiziell. Bei mir passiert das irgendwie alle 4-5 Matches mal. Gibt nix schlimmeres als ein bereits sicher geglaubtes Match durch den Boost zu verlieren :macepalm:
die Karten steigen um Punkte nicht Prozent, Prozent wäre ja noch härter.
mir ist aufgefallen, das boost eher aktiviert werden, wenn man keine Unterstützung aktiviert hat, kommt mir zumindest so vor.
 

Hurricane

Active member
die Karten steigen um Punkte nicht Prozent, Prozent wäre ja noch härter.
mir ist aufgefallen, das boost eher aktiviert werden, wenn man keine Unterstützung aktiviert hat, kommt mir zumindest so vor.
Hast mich falsch verstanden.

Eine Survivor-Karte aktiviert ihren Boost mit einer Wahrscheinlichkeit von 55%. Dann kommen +55 auf die jeweiligen Kategorien.
Eine legendäre Karte aktiviert ihren Bosst mit einer Wahrscheinlichkeit von 42%. Dann kommen +42 auf die jeweiligen Kategorien. Etc.

Das mit der Unterstützung kann ich gar nicht sagen, ich hau den Classic Freddie Blassie jede Runde zu Beginn raus. Das gibt +24 auf alles, das läuft dann.
 

wgs

Member
Hast mich falsch verstanden.

Eine Survivor-Karte aktiviert ihren Boost mit einer Wahrscheinlichkeit von 55%. Dann kommen +55 auf die jeweiligen Kategorien.
Eine legendäre Karte aktiviert ihren Bosst mit einer Wahrscheinlichkeit von 42%. Dann kommen +42 auf die jeweiligen Kategorien. Etc.

Das mit der Unterstützung kann ich gar nicht sagen, ich hau den Classic Freddie Blassie jede Runde zu Beginn raus. Das gibt +24 auf alles, das läuft dann.
Achso ok, hab ich noch nie gehört, muss ich mal darauf achten.
 

Hurricane

Active member
Ja, hast du, du verfluchter Downgrader! ;)
Ist nur Spaß^^ Ich wollte einfach mal gucken, wie es aussieht, wenn ich mal ausnahmsweise meine 10 besten Karten ins Feld führe und wie du sehen kannst ist das Ergebnis nicht berauschend^^
Sorry^^
Hab ich auch schon versucht. Aber mit meinen 10 Besten bin ich auch nur Survivor, aber kurz vor Wrestlemania. Da hab ich keine Schnitte. Frag mich aber auch wie der Platz 1 bei uns noch in unsere Kategorie passt.

Sollte ich auf Wrestlemania-Stufe rutschen, werde ich da auch paar mal spielen. Wäre ja ne legendäre Karte als Belohnung sicher.

P.S.: Survivor Fusion Reigns gerade fertig geworden :cool:
 
Oben