*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

TheUnknown

Active member
Von der Romantik muss man schnell Abstand nehmen :D
Aber Platz 15.000? Respekt, nicht schlecht...

Ich hoffe meine nächste SV-Fusion bringt mir Nikki, dann hätte ich bis auf Cena alle SV-Fusion-Pros und mein Deck wäre nur schwer zu schlagen bei KOTR oder RTG...


Ja, bin momentan krank geschrieben und habe daher zeit zum zocken, deshalb ging Platz 15.000 relativ easy :D
 

Sir Onikom

New member
PCC ist der letzte dreck... spiel ich nur im ultra seltene, epische oder legendäre karten zu bekommen. die hohen karten bekommt man doch nur mit bots. ist doch pervers wie hoch da die punktzahlen sind.
 

Luke Geld

Perfect Stan
PCC ist der letzte dreck... spiel ich nur im ultra seltene, epische oder legendäre karten zu bekommen. die hohen karten bekommt man doch nur mit bots. ist doch pervers wie hoch da die punktzahlen sind.

Naja, wenn man ein bisschen Geld ausgibt und sonst keinen Schlaf und kein Leben braucht, dann kann man das auch ohne zu schummeln schaffen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Bin bei der PCC irgendwas um Platz 20k. Ziggler wird das Ding auch haushoch gewinnen...
Spiele eigentlich nur um etwas Energie fürs KOTR-Turnier zu holen und dann fällt mir plötzlich ein Wrestlemania-Barrett in die Hände :yes:
Für die nächste RTG bin ich jetzt echt gut vorbereitet, nachdem ich gestern meinen SV-Fusion Ambrose fertig gemacht hab.

Wird jetzt wohl immer im Wechsel PCC/RTG/RD sein oder? Find ich gut, Abwechslung belebt das ganze.
Frage zum Schluss: Hat schon jemand eine WM-Fusion gemacht? Die Karten sehen nämlich nicht wirklich stärker aus als SV-Pros. Täuscht das?
Falls jemand wissen will, wie die neuen Karten aussehen und welche Werte sie haben, muss er nur hier gucken:



Gerngeschehen;)
 

robbi316

Member
Oha schon wieder Ring Domination diese Woche...
Hätte lieber eine RTG gehabt.

Ja hätte ich auch lieber gesehen. Vor allem sieht es so aus das nichts an der Anzahl der Teile gemacht wurde. Aber wie ich gerade bemerkt habe hat man die Anzahl der Pics erhöht von 2 auf 3 bei einem Sieg bei Niederlage bleibt es bei einem. Das ist zwar ein kleiner Fortschritt aber ich denke das es trotzdem kaum zu schaffen sein wird alles aufzudecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Active member
Ja hätte ich auch lieber gesehen. Vor allem sieht es so aus das nichts an der Anzahl der Teile gemacht wurde. Aber wie ich gerade bemerkt habe hat man die Anzahl der Pics erhöht von 2 auf 3 bei einem Sieg bei Niederlage bleibt es bei einem. Das ist zwar ein kleiner Fortschritt aber ich denke das es trotzdem kaum zu schaffen sein wird alles aufzudecken.
Ach das sieht man schon? Cool. Immerhin etwas. So ist hoffentlich wenigstens die Survivor drin, alle drei halte ich immernoch für utopisch.
Bin gespannt welcher Superstar dieses mal drunter steckt. Bei the Miz war die Enttäuschung letztes mal relativ groß, der flog umgehend in die Chamber...
 

TheUnknown

Active member
Ach das sieht man schon? Cool. Immerhin etwas. So ist hoffentlich wenigstens die Survivor drin, alle drei halte ich immernoch für utopisch.
Bin gespannt welcher Superstar dieses mal drunter steckt. Bei the Miz war die Enttäuschung letztes mal relativ groß, der flog umgehend in die Chamber...
Sami ZAyn ist wohl dabei, der kam auf jeden Fall vorhin als ich mich mal kurz ins Game einloggte.

Ich hoffe ja, das demnächst mal Owens ins Game eingeführt wird.
 

Hurricane

Active member
Screenshot_2015-07-15-14-03-30.jpg

Das wird meine Truppe für RD. Sind drei neue seit der letzten, daher hoffe ich dass die Survivor leichter fällt. BNB noch bis zum Maximum trainieren dann wäre ich startklar. Schade nur dass keine Diven dabei sind, da wäre ich auch ganz gut aufgestellt...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Hab RD letzten ein paar mal probiert und kein einziges mal gewonnen! Meiner Meinung nach ist es vollkommen beschissen.. -.-
Entschuldige bitte, wenn ich das so hart sage, aber wer bei RD keine Matches gewinnt, der ist einfach nicht schlau genug um das Spiel zu durchsteigen. Ich hatte oft schlechtere Karten, als meine Gegner, aber alleine schon den ersten Zug zu machen ist so ein enormer Vorteil, dass ich über 90% meiner RD-Spiele gewonnen habe, einfach nur dadurch, dass ich meine eigenen Karten richtig platziert habe.
 
Oben