*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Paul

Active member
Bei Ring Domination wurde ursprünglich angekündigt das die Survivor Karte Kalisto ist, aber es ist Bubba Ray Dudley.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Man sieht doch im Kartenkatalog, dass Kalisto die Eventkarte ist. Während die Karte von Bubba das "normale" Survivor-Design hat, hat die Kalisto-Karte ein besonderes Design. :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Warum ist dann jedesmal bei mir bei der normalen Survivor Karte das Event vorbei ?

Bist du auf der Stufe Survivor ?
Ich bin Legendär+.
Da hast du schon deine Antwort. Um die Eventkarte kannst du nur spielen wenn du auf der Stufe Survivor bist. Bei RD geht es immer um eine Karte unter deiner Stufe, eine Karte deiner Stufe und eine Karte die höher ist als deine Stufe. Alles andere kannst du nicht kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Active member
Wie mich das King oft the Ring anpisst, aber so richtig anpisst !

Ich komme jedesmal nur ins Viertelfinale und dann ist Schluss, mit 3 pro legendären Karten und 3 Survivor Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Wie mich das King oft the Ring anpisst, aber so richtig anpisst !

Ich komme jedesmal nur ins Viertelfinale und dann ist Schluss, mit 3 pro legendären Karten und 3 Survivor Karten.
Wenn du dich am Anfang nicht schwach machst und dann im Verlauf des KotR ordentlich zulegen kannst, indem du zum Beispiel Karten auf Level 0 einsetzt und dann trainierst, hast du tatsächlich sehr geringe Chancen bei KotR.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das macht das sehr unfair und auch nicht wirklich motivierend.
Ich finde das bei weitem nicht so unfair, wie zwei Tag-Teams Gewöhnliche auf Level 0 da rein zu setzen und dann mit superstarken Pros auszugleichen.
Und da ich festgestellt hab, dass man auf andere Weise kaum eine Chance hat, gehe ich auch in meinen nächsten KotR mit 4 untrainierten Single-Legendären auf Level 0, die ich direkt nach dem ersten Match mit 4 vollaufgelevelten Ultraselten-Pros trainieren werde. Und um ehrlich zu sein: Ich finde das nicht unfair, sondern eine kluge Taktik, wenn man sein Team so zusammenstellt, dass man ein möglichst hohes Steigerungspotenzial hat.
 

Paul

Active member
Ich finde das bei weitem nicht so unfair, wie zwei Tag-Teams Gewöhnliche auf Level 0 da rein zu setzen und dann mit superstarken Pros auszugleichen.
Und da ich festgestellt hab, dass man auf andere Weise kaum eine Chance hat, gehe ich auch in meinen nächsten KotR mit 4 untrainierten Single-Legendären auf Level 0, die ich direkt nach dem ersten Match mit 4 vollaufgelevelten Ultraselten-Pros trainieren werde. Und um ehrlich zu sein: Ich finde das nicht unfair, sondern eine kluge Taktik, wenn man sein Team so zusammenstellt, dass man ein möglichst hohes Steigerungspotenzial hat.
Das muss jeder selber wissen wie er das macht, nur ist nach 2 Tagen das dann eine Enttäuschung und langsam ist bei diesem Spiel die Luft raus...
 

Paul Heyman Guy

Active member
Wie weit habt ihr es geschafft in RtG ?

Ich hab es bis Stardust geschafft und daher hab ich jetzt nach Booker T und Naomi meinen dritten Legendären Pro :yes:
 
Oben